Forum > LEGO Digital Designer

Alex goes Klemmbausteine

<< < (22/44) > >>

Roger van Dyke:
Hey, das ist richtig gut Alex.  :thumb

Du hast die Kontrollen und Konsolen sehr schön hinbekommen und ich finde vor Allem den tiefer liegenden Bereich für die Konsolen des Steuermanns als ein sehr schönes Detail.

Auch an den Replikator hast Du gedacht und die Abmessungen der Brücke passen recht gut.
Ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht.  :wgeil

Visitor5:
Ja, ein sehr guter Anfang!  :thumb

Alexander_Maclean:
Danke euch zwei.

@roger, dass mit dem teuferliegenen Bereich für den Steuermmann ahbe ich gemacht als mir auffiel:

Wennder Captain anch vorne schaut, sieht er doch nur den "Nischel" (sächsisch für Kopf) eines Piloten.

Max:
Ah, eine Lego-Brücke! Da werden Erinnerung wach. Das war für mich als Kind mindenstens so ein Spaß wie Raumschiffe aus Lego bauen.
Mir gefällt Deine Umsetzung, toll ist wirklich, dass der Bereich beim Steuermann tiefer liegt, und ich finde es super, dass auch an Details gedacht hast, wie dass es dann natürlich Treppenstufen nach unten geben muss. Schön auch, dass die Konsolen farblich anders gestaltet sind. Etwas befremdlich finde ich allerdings die koventionellen Türen ;)

Kontikinx1404:
Deine Brücke sieht gut aus. Das mit der tieferliegenden Station, finde ich gut.
Die bedruckten Legokonsolen sehen gut aus. Auch die Form der Konsolen wrikt ansprechend.
Auf das endprodukt bin ich gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln