Forum > LEGO Digital Designer
Alex goes Klemmbausteine
Alexander_Maclean:
@ronny
Nur zu.
Ich denke bei den Details, die sich im Lego nur grob darstellen lassen, werde ich ein zwei anmerkungen haben, aber ich freue mich schon aúf dein endprodukt.
Alexander_Maclean:
Puh. *Staubwedel shwing*
Da es mich seit ein paar Wochen mal wieder gereit hat,w as mit dem LDD zu bauen, durch den Umzug bin ich vermutlich in Baulaune, habe ich mir neben der noch in Bau befindlichen Torpedofregatte, ein begonnenes Konzept feriggestellt.
TAIC Transport Shuttle "Thuna"
Eines der größten Transportschiffe der TPF ist das Transfer Shuttle Thuna. Hergestellt von der auf der Erde ansässigen Trans Atlantic Industrial Complex ist es nach dem AMI Dolphin das am meisten genutzte Transportschiff innerhalb der terranischen Flotte.
Im Vergleich zum Dolphin hat es vier Vorteile.
- auf beiden Seiten standardisierte Dockingsports zum Andocken an kleineren Schiffen ohne Shuttlerampe.
- Platz für 14 Passagiere (immerhin 5 mehr als bei der XL Variante des Dolphins)
- vier 20mm Railguns zur Verteidigung gegen Jagdflieger
- spezielle Dachbügel zur platzsparenden Einlagerung im Deckenbereich auf Trägerschiffen
Deswegen findet man die Thuna auf großen Schiffen der TPF (Kreuzerklasse und größer)
Roger van Dyke:
Sehr interessante Ausführung Alex.
Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bleibe, der was mit Lego macht und seine Kreativität mit den dänischen Steinen ausdrüvkz.
Gut gemacht.
Lust auf einen besseren optischen Output ?
Alexander_Maclean:
Naja ganz zufrieden bin ich in Nachgang nicht. Der Bug, das Cockpit ist Mist, da muss ich noch mal ran.
--- Zitat von: Roger van Dyke am 24.07.17, 20:51 ---Lust auf einen besseren optischen Output ?
--- Ende Zitat ---
Was meinst du damit.
Roger van Dyke:
ich meinte nicht das Modell, sondern eher einen besseren Rederer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete