Forum > LEGO Digital Designer

Alex goes Klemmbausteine

<< < (7/44) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cooles Design, ich mag den Aufbau. Irre ich mich oder ist die Athana ein andorianisches Schiff?

Alexander_Maclean:
Stimmt genau.

Bei Elite Force wird die Athana im Zuge eines Technologieaustausches zwischen den planrtaren Streitkräften und der Sternenflotte der Sternenflotte überlassen während die andoriansche Garde eine Defiant erhält.

Alexander_Maclean:
Und mal wieder etwas neues von mir.

AM - Industries - SF 83 Cobra

Der kleine Sublichtfighter ist ein kleines wieselflinkes Angriffschiff für den Raumkampf. Mit vier 15mm AR 66 Schnellfeuerrailguns, zwei 25mm AR 75 Railguns ist er der perfekte Killer für alle feindlichen Raumeinheiten der Jäger und Shuttleklasse.

Seine geringe Größe und Masse erlaubt ihm eine hohe Wendigkeit, was seine beste Verteidigung im Dogfight ist. Gegen Angriffe von hinten ist er zusätzlich mit zwei computergesteuerten 10mm PDR Railsguns bestückt.

Er ist als Ein Mann Jäger konzipiert, seine Generatoren erlauben eine Einsatzdauer von bis zu vier Stunden.

[attachment deleted by admin]

David:
Sieht schon super aus.
Sag mal, ich habe seit gestern das Phänomen, dass bei der Bearbeitung des Campus immer wieder das Programm abstürzt.

Woran kann das liegen?
Kann doch nicht sein, dass die Anzahl der eingesetzten Steine begrenzt ist (wäre ja auch schwachsinnig)
Es taucht auch kein Fehlerbericht auf und ich habe das Programm schon ein zweites Mal runtergeladen und installiert.

Sehr seltsam.
Im Moment scheint die ganze Technik verrückt zu spielen.

Alexander_Maclean:
@david
danke.

Mittlerweile baue ich an einen weiteren größeren.

Bei wieviel steinen bist du denn jetzt?

Könnte nämlich durchaus am steincounter liegen, je nachdem was für ein dateityp die Variable ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln