Forum > LEGO Digital Designer
Alex goes Klemmbausteine
Alexander_Maclean:
Für ein Plaungszentrum ist das schiff etwas klein IMO.
Und für Besprechung wollte ich entweder das Quartier oder die Messe nutzen. bei der kleinen Crew brauche ich nichst extras.
Vielleicht werde ich es als Mehrzweckraum ausweisen. Als Notfallquartier wenn mehr Leute an Bord kommen. oder zusätzlicher Frachtraum.
sven1310:
Lagerraum, Freizeitraum, Waschzelle.....ähhh ich bin mir Sicher da finden sich einige Möglichkeiten der Crew was gutes auf Ihren langen reisen zu tun. :)
Star:
Vielleicht ein Kontrollraum für die Sub-FTL-Triebwerke? Bei einem Trek-Schiff wäre das der Impulskontrollraum. Ansonsten ginge auch noch eine Waffenkammer, eine Navigationszentrale, ein Computerkern, ein Lagerraum für Verbrauchsmaterialien, ein Sondenladeraum, Lebenserhaltungssysteme, Sensoranlagen, eine illegale Schnapsbrennerei, oder der Lageplatz für den Omega-13 (oder Stampfer) :)
Alexander_Maclean:
Eine Schnapsbrennerei einen steinwurf weit vom Quartier des Captains ist vermutlich nciht so clever.
aber Conmputerraum klingt gut.
aber ich denke ich werde die Frage vertagen bis ich den Maschienenraum fertig habe.
Alexander_Maclean:
So kleiner Zwischenbericht.
Deck 2 komplett fertig.
Maschinenraum, Antriebssysteme und Mannschaftsquartier eingerichtet.
Wegen Deck 1 habe ich mich für Stars Vorschlag mit dem Computerraum entschieden. werde ihn noch mit Kommunikationsanlagen aufrüsten.
Gesamtlänge bei 102 Knöpfe was umgerechnet etwa 30 - 40 Metern entsoricht.
Der Plan für Deck 3 ist auch fertig. Das wird der Frachtbereich mit zwei Frachtluken und einer Waffenkammer nahe des Aufgangs zu den oberen Decks.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete