Forum > Allgemein

Seefahrende Marine der Föderation

<< < (2/4) > >>

Mr Ronsfield:
Es gibt bei Enterprise ein Schiff zu sehen:

http://ent.trekcore.com/gallery/albums/2x23/regeneration_144.jpg

Tolayon:
Wirklich ein interessantes Detail, auch wenn man nicht viel von dem Schiff sieht. Aber genau so etwas dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch im 24. Jahrhundert geben.

Aber noch etwas zu den Bildern von Trekcore:
Direktverlinkungen funktionieren niemals, ich musste dort auch erst mal auf die Hauptseite gehen und mich durch die entsprechenden Unterseiten durchklicken bis ich das besagte Bild endlich gefunden habe.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wirklich ein interessantes Detail, auch wenn man nicht viel von dem Schiff sieht. Aber genau so etwas dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch im 24. Jahrhundert geben.

Aber noch etwas zu den Bildern von Trekcore:
Direktverlinkungen funktionieren niemals, ich musste dort auch erst mal auf die Hauptseite gehen und mich durch die entsprechenden Unterseiten durchklicken bis ich das besagte Bild endlich gefunden habe.
--- Ende Zitat ---

Das mit den Links wußte ich nicht!
Man sieht das schiff in Staffel 2 Folge 23 \"Regeneration\" Ziemlich am anfang!

Max:
Das Schiff aus \"Regeneration\" finde ich persönlich ein wenig häßlich und - was vielleicht schwerer wiegt - ich habe so ein wenig den Eindruck, dass es mit der Linie der irdischen Ingenieursoptik des 22. Jahrhunderts bricht. Das Aussehen, das Eaves dem Schiff gegeben hat, könnte durchaus auch eines außeridischen Vehikels sein.
Viel interessanter - und je nach Feinausführung auch passender, denn ungewöhnlich ist es schon - hätte ich diesen Entwurf gefunden, der ursprünglich für das Admitalsshuttle vorgesehen war...

Folgt .: diesem Link :. und ihr bekommt beide Schiffe etwas näher vorgestellt.

Mr Ronsfield:
Sorry Max, das schiff war eigendlich nicht gemeint, sondern das \"Echte\" Schiff hier im Hintergrund:

Uploaded with ImageShack.us

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln