Forum > Autorentipps

Nach der Veröffentlichung

<< < (3/3)

Alexander_Maclean:
@max
ich wage aber zu behaupten, dass der prozentuale Anteil an lesern weitaus geringer ist als hier.

Bei uns lesen gut und gerne 30-50% der aktiven Mitglieder. (Alos die 20 - 30 die häufiger was posten.) FFs.

Dort könnte ich mir vorstellen dass da die Quote unter 10% liegt.

Max:
Ja, es ist wahrscheinlich wirklich so, dass dort zwar unglaublich viele Leute angemeldet sind, aber nur die wenigsten an FF interessiert sind und selbst die dann kein Engagement zeigen.
Aber ich weiß schon länger, dass ich hier viel besser aufgehoben bin :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Aber ich weiß schon länger, dass ich hier viel besser aufgehoben bin
--- Ende Zitat ---


Das hört man als Admin immer wieder gerne. :Hug

Tolayon:
Bei großen Foren kann noch erschwerend dazukommen dass die Geschichten nicht nur nicht gelesen werden, sondern erklärte Feinde von Fan-Fiction generell jede Mühe mit Hähme und Spott niederzumachen versuchen (und da gibt es einige).

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Bei großen Foren kann noch erschwerend dazukommen dass die Geschichten nicht nur nicht gelesen werden, sondern erklärte Feinde von Fan-Fiction generell jede Mühe mit Hähme und Spott niederzumachen versuchen (und da gibt es einige).
--- Ende Zitat ---


Wobei meiner Meinung nicht mal die FF - Hasser das schlimmste sind.

Sondern die FF - Schreiber sie sich und ihren Stil für das Nonplusultra halten.

Und dann gerade Anfängerwerke zerpflücken. Ich meine klar ist es gut, wenn man gerade als Beginner auf fehler hingewießen wird, aber gerade Anfänger sind oft nach eien Totalverriss sehr entmutigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln