Forum > 3D Non-Sci-Fi

Modernes Wohnzimmer

<< < (2/22) > >>

Lairis77:
Nich übel. Noch ein bisschen leer, aber da kommt sicher noch das eine oder andere.
Besonders gelungen finde ich den Teppich, der wirkt richtg flauschig :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also der Teppich ist Klasse. Was mich aber schwer beeindruckt ist die gewaltige Fensterfront. So etwas hätte ich auch gerne. Wird sicher ein tolles Wohnzimmer und bin auch schon schwer auf die Fortschritte gespannt.

SSJKamui:
Also, mir gefällt das Modell schonmal ganz gut. Besonders gut gefällt mir die Idee mit der \"Ziegelfassade\". Das sieht wirklich echt stilvoll aus.:thumb:

Ich finde den Teppich auch ganz gut. Meiner Meinung nach muss der nicht unbedingt geändert werden.

 Ein oder 2 Regale für Bücher oder anderes (zum Beispiel CDs/DVDs) würden sich im Modell bestimmt auch noch ganz gut machen.

Mr Ronsfield:
Das Problem beim Teppich ist das er auch ziemlich viel Render Zeit braucht! Ohne Teppich 10 Minuten mit Teppich 40 Minuten! Wenn ich Hair verwende geht das schneller!

Mr Ronsfield:
Hier ein Update, den Teppich schiebe ich noch vor mir her! ;)



Uploaded with ImageShack.us

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln