Forum > 3D Non-Sci-Fi

Modernes Wohnzimmer

<< < (12/22) > >>

Lairis77:
Strahler sind ne gute Idee! Und beim Teppich stört vielleicht nur das Grau, das irgendwie nicht zum Goldfarbenen Muster der Tapete passt (nach meinem Geschmack).

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Ende Zitat ---

Die Tapete (und der sozusagen dazugehörige Teppich) ist in meinen Augen natürlich ein Stilbruch, ein Gegenpol zur Modernität des restlichen Zimmers. Viele Innenarchitekten wären mit Dir da wahrscheinlich voll auf einer Linie und ich finde die grundsätzliche Idee auch gut, nur in dieser Form: Also ich würde bei dieser Tapete nach maximal einer Woche wieder ausziehen ;) :D
Ansonsten hat das Zimmer immer noch eine tolle Atmosphäre, auch das Panoramafenster bleibt ein Highlight.
Die Aussicht ist Geschmackssache; am Abend und in der Nacht ist der Blick auf die mit vielen Lichtern beleuchtete Großstadt aber sicher reizvoll. (PS: Hast Du über eine Nachtaufnahme nachgedacht?)

David:
Boah  8o  8o

Das ist ja hammermäßig gelungen.
Zwar nicht ganz mein Farbgeschmack aber das kann man ja noch umstreichen.  :D

Wann kann ich einziehen?  ;)

Mr Ronsfield:
Es gibt noch ein Update:

Uploaded with ImageShack.us

Ein neuer Tisch, der besser vom Stil passt!
Die Lampe ist aus!
Vorhänge! Aber mit denen kämpfe ich noch, die wollen noch nicht so wie ich will. Ich werde sie auch noch erweitern, so das sie auch etwas mehr vom Fenster verdecken, dann kommt es auf den Hintergrund nicht mehr so an.

@Max
Das mit dem Nachtbild werd ich mal versuchen wenn ich die Strahler in der Decke angebracht hab! Mich würde wirklich mal Intressieren was ein gelernter Innenarchitekt dazu sagt!

Maik:
Eine PERFEKTE Vollendung würde ich mal sagen. Echt WOoooww geworden. Da würde ich schon mal einziehen wollen.

Besonders das Grünverhältnis ist sehr schön geworden. Auch die Einrichtung der Wohnung ist sehr hübsch.

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln