Autor Thema: Der Wikipedia - Thread.  (Gelesen 364172 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2370 am: 10.02.15, 23:43 »
Das kann ich nur unterschreiben.
Star hat Recht.

Das Verhalten dieses Nutzers ist kindisch.
Es kann doch nicht sein, dass wir permanent von dem gestört werden.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2371 am: 12.02.15, 12:44 »
Ich glaube darüber gibt es keinen Zweifel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2372 am: 13.02.15, 09:50 »
Wer glaubt denn nach all den ganzen Aktionen der letzten Jahre das dem nicht so ist?

Vor seinem Rausschmiss hat er hier ärger gemacht und sich wie die Axt im Wald benommen. Wenn er darauf aufmerksam gemacht wurde das er dafür eigentlich hätte verwarnt werden müssen kamen Antworten wie das er darüber gelacht und es sich als Klopapier ausgedruck hätte etc.

Nach seinem Rausschmiss hat er hier Fake Accounts angelegt, im SciFi Forum provoziert und stunk gemacht (ich glaube selbst da hat er Fake Accounts), im Wiki hat er Stunk gemacht (hatte er nicht sogar damals schon bei Lairis Artikel rumgepfuscht?) und er hat keine Gelegenheit ausgelassen zu streßen.

Bei Ihm ist halt irgendwann mal eine Sicherung rausgeflogen und schon war ein neuer Internet  Troll geboren. Obendrein noch einer der dauerernd mit dem Anwalt droht und viele Leute fallen halt auf sowas rein.

Ich weiß es ist viel Arbeit und vorallem viel Nervliche Anstrengung aber ich bleibe dabei. Löscht jeden Blödsinn den Ihr von Ihm findet und wenn es Crossover etc. sind schreibt Sie um und ignoriert alles was von Ihm kommt. ABER dokumentiert es und speichert es ab!!! Mit Screenshots und allem. Es gibt etwas das nennt sich Mobbing Tagebuch. Wenn er wieder was will könnt Ihr das auf den Tisch packen und sagen: "So war das!".

Im schlimmsten Fall muss man halt wirklich selbst rechtliche Schritte einleiten und schauen ob man daraüber was erreichen kann. Aber ich glaube das würde ein sehr schwerer Weg. Was auch immer Ihr macht. Sprecht es per PN weiter ab. Ich glaube nämlich er liest hier mit und lacht sich seinen hintern ab darüber wie gut er hier trollt.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2373 am: 13.02.15, 09:54 »
Der hat bei Lairis irgendwie eine relativ hanebüchene Urheberrechtsverletzung konstruiert und behauptet, sie würde deshalb bald von einem Paramount Autoren abgemahnt werden.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2374 am: 13.02.15, 10:34 »
Also, noch fragen?

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2375 am: 13.02.15, 10:40 »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2376 am: 13.02.15, 11:47 »
Ich arbeite gerade an meinem Teil der Befreiung. Ich muss Crossover komplett überarbeiten, da ich nur eine fragmentarische Doc habe und somit alles aus der PDF herauskopieren musste. Nun muss ich neben der Änderung, diesen blauen Captain herauszuschreiben, auch noch die gesamte Formatierung wieder herstellen. Ich könnte meine Zeit besser verschwenden, als wegen 2,5 Seiten eine ganze Geschichte zu überarbeiten. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass UNITY ONE dann endlich frei von jeglichem kuehnschen Bezug ist. Ich sag euch eins, sowas passiert mir nie wieder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2377 am: 22.04.16, 13:23 »
Es war mal wieder ein Scherzkeks im Wiki unterwegs  :face

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Deflektorschild

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2378 am: 22.04.16, 15:48 »
Da müsste einfach mal Dr. Who mit seinem "Zauberstab" drübergehen, schon ist alles wieder am rechten Platz - bzw. im Küchenschrank ;)

Ich frage mich aber, ob solche Typen tatsächlich nichts Sinnvolleres zu tun haben, als derartige Spielchen zu treiben ...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2379 am: 23.04.16, 09:11 »
Also ich bin ausnahmsweise mal unschuldig :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2380 am: 23.04.16, 10:12 »
So ich habe mich mal um den Scherzkeks und seinen Artikel gekümmert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2381 am: 23.04.16, 11:21 »
Danke, Alex :)

Ja, wirklich lustig, dass sich da jemand so viel Mühe gegeben hat.
Der positive Nebeneffekt ist, dass man sich wirklich mal hinsetzen und einen Artikel zum Thema "Deflektorschild" kann, denn den Artikel gab es ja vorher nicht und er hat ja ansich durchaus seine Berechtigung.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2382 am: 23.04.16, 12:34 »
Eben. Deswegen auch der Under construktion Hinweis.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2383 am: 23.04.16, 12:44 »
 :Ugly Na, immerhin weiß ich jetzt, dass ich im Haushaltsgeschäft nach einer Deflektorschüssel fragen muss, wenn ich Brokkoli kochen möchte ...
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2384 am: 23.04.16, 17:53 »
So etwas kann iommmer passieren. Wir sollten uns davon nicht beeindrucken lassen, sondern es mit Humor nehmen. mit ignoranz straft man diese Leute am einfachsten. ;)
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019