Autor Thema: Der Wikipedia - Thread.  (Gelesen 105000 mal)

SSJKamui

• Commander
  • *
Antw:Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #2385 am: 23.04.16, 18:16 »
Kann jemand irgendwie herauskriegen, ob hinter der Änderung möglicherweise eine "bestimmte Person" stecken könnte?

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2386 am: 23.04.16, 18:45 »
Ich glaube nicht das er es war. Dazu war der Text zu humorvoll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #2387 am: 13.11.16, 15:05 »
Ich kann mich irgendwie gerade nicht beim Wiki einloggen.
Das Interface der "Dachorganisation" hat ich inzwischen ja mal wieder geändert. Ich wollte mich anmelden, habe mir einfach mal ein neues Passwort schicken lassen, aber es ist nichts angekommen.
Wie ist es bei Euch?
In dem dicht besiedelten Gelände blitzten unausgesetzt feine Funken auf, als ob die Bewohner in Dutzenden von Häusern unermüdlich die im Glanz der Abendsonne blinkenden Fenster öffneten und schlossen.
Der Doktor stieß einen Ruf der Bewunderung aus. »Henryk, das ist dir wirklich gelungen! Endlich etwas Normales, das gewöhnliche Leben, und was für ein herrlicher Beobachtungspunkt!«

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2388 am: 13.11.16, 15:30 »
Also ich konnte mich einloggen.

Ich ahbe aber in dem Zusammenhang gesehen dass der Artikel von Sven Toriais Sovrane im August komplett geleert wurde.

Natürlich von einen unbekannten user, aber ich habe die IP gesperrt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
« Antwort #2389 am: 13.11.16, 15:39 »
Tja, mein Passwort wurde aber wohl jetzt zurückgesetzt, eine Mail habe ich aber nicht bekommen.
Vielleicht läßt mich der Text "Wir haben dir bereits ein temporäres Passwort in den letzten 24 Stunden zugestellt. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach." hoffen, dass ich es morgen noch einmal versuchen kann? Wobei das eigentlich egal ist, weil ich keinen Plan habe, wohin das Wikia das Passwort schickt  :mist An meine Mail-Accounts nämlich nicht.

Was Sovrane anbelangt, könnte man den Artikel ja wiederherstellen, aber die Frage ist, inwiefern das nötig ist; aber es im Rahmen der FanFictions Belars Figur.
In dem dicht besiedelten Gelände blitzten unausgesetzt feine Funken auf, als ob die Bewohner in Dutzenden von Häusern unermüdlich die im Glanz der Abendsonne blinkenden Fenster öffneten und schlossen.
Der Doktor stieß einen Ruf der Bewunderung aus. »Henryk, das ist dir wirklich gelungen! Endlich etwas Normales, das gewöhnliche Leben, und was für ein herrlicher Beobachtungspunkt!«

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
« Antwort #2390 am: 19.11.16, 16:05 »
Ich habe mich jetzt an den Support gewandt. Und tatsächlich war meine e-Mail-Adresse nicht mehr hinterlegt. Aber der Support war sehr gut und jetzt ist alles wieder in Ordnung :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2391 am: 19.11.16, 21:31 »
Ist schon ärgerlich, wenn sowas passiert.
Aber es freut mich, dass sich das mit deinem Passwort geklärt hat.
Was das mit Sovranes Akte angeht, kann ich nur vermuten, dass es durch ihn passiert ist.
Würde zu ihm passen. Aber da sein Charakter in UO sowieso das zeitliche segnen wird und er ohnehin nur selten aufgetaucht ist, kann man die Akte auch gelöscht bleiben lassen. Wäre zwar schade, wegen der Vollständigkeit. Aber das ist ein Verlust, den ich verschmerzen kann.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb