Original von Visitor5
Sooo...
Das mit dem Bild hochladen scheint nun zu funktionieren;
Das Bild einzufügen ist nach wie vor ein Hindernis.
Wenn ich auf das Template klicke um es zu bearbeiten, dann sehe ich ja auch rechts die Vorschau. Hier sieht man eine beschädigte Tabelle.
Ich habe versucht die Akte auf SSJKamuis Version zurückzusetzen, was mir auch zum Teil gelungen zu sein scheint (vorher sah es noch schlimmer aus
) - aber eben leider nur zum Teil.
Du darfst Template eingaben, die direkt nebeneinander Stehen nicht durch auseinanderreissen durch das Einfügen von jedem Element in eine eigene Zeile. Das muss in der Form bleiben wie es ist. (Den Fehler macht Alexander_MacLean aber auch ständig.) Bei der Art von Eingabe, wo jeder Wert in einer eigenen Zeile steht müssen die Zeilen numeriert werden, wie angegeben. Ohne diese Nummernangabe ist das Template in der Form, dass jeder Wert in einer eigenen Zeile steht für die Datenbank unlesbar.
Zeilensprung + | haben für die Datenbank eine andere Bedeutung als Zeichen + | + Zeichen
Falls jemand jetzt meint, es sei doch das Gleiche wenn ein Text weil er am Rand des Felds angekommen ist in eine neue Zeile geht und wenn ein bewusster Zeilensprung vom Nutzer über die entsprechende Tastaturtaste durchgeführt wird, das ist es nicht. Der bewusste/vom Nutzer kontrollierte Zeilensprung setzt an die betreffende Stelle ein Symbol, was den Programmteilen für die Bildausgabe sagt, der Rest des Texts muss eine Zeile tiefer sein. Dieses unsichtbare Sonderzeichen kann die Datenbank erkennen und wertet dies dann auch anders.