@ Uli
Jopp - das Präfix hatte ich zunächst einmal deswegen so gesetzt, da ich, wenn´s gepasst hätte, mal in einer Story darauf eingegangen wäre.
Macht aber nix das es nun nichts damit wird - da es ohnehin nur eine bessere Randnotiz geworden wäre...
Ausgezeichnet. Da kann man mal wieder sehen, wie man Fehler vermeiden kann, wenn man zusammenarbeitet.
Wen gäbe es sonst noch zur Auswahl...??
Och da gäbe es einige. Harris zum Beispiel, Dax, Tailany, Guevara, McKallen oder die Fleetadmirals Koon, etc.
Für Sheridan muss ich mir im MU auch noch was einfallen lassen. Den werde ich ganz bestialisch aus dem Weg räumen.
Weswegen die Feindschaft...??
Bei Kell Perim wäre es etwas persönliches gewesen. (Tailany könnte Kell als Verbündete einspannen/ausnutzen da auch sie Reneé beseitigt sehen möchte...)
Wer will das nicht. Die gute Renee hat einen Haufen mächtiger Feinde. Naja Tailany und Renee sind sich bisher nichtmal im NU besonders Grün, aber im MU hassen sie sich. Tailany ist Belars Geliebte, engste Vertraute und Lebwächterin und da er Renee hasst, wie die Pest, hass sie sie eben auch.
Dafür würde ich plädieren.
Ausgezeichnet. Dann machen wir es so. Aber wie gesagt, eine genau Jahreszahl kann ich noch nicht nennen. Aber die Talaronsache, sowie die Virensache können wir auf den Weg bringen. Bashir stirbt allerdings auf der Erde in seinem Bett. Belar maschiert da auf, bezichtigt ihn des Hochverrats und lässt ihn abführen. Dieser wehrt sich und Belar zieht sein Schwert und pinnt ihn auf das Laken.
Und Anfang einer Folgeserie...??

Darauf kannst du wetten. Und neben dieser Hauptserie startet dann auch OPERATION: DELTA.
Gruß
J.J.