Das sehe ich auch so. Nur finde ich es sehr schade, dass sich Bennings durch diesen Menschen gezwungen fühlt, sein Projekt aufzugeben. Für den Notfall hätte ich noch einen radikalen Plan B anzubieten gehabt und zwar den, ein neues Wiki zu eröffnen, unsere Daten zu übertragen und ohne Uli weiterzumachen.
Nun der Verlust ist ja jetzt auch nicht so tragisch oder groß da ich in der Vergangenheit sowieso sehr inaktiv war...und ich denke das Projekt ist bei euch auf jedenfall in guten Händen 
Trotzdem ist es sehr Schade und es tut mir Leid das Du in diese Sache mit reingezogen wurdest.
Wie weiter oben gesagt, mir hat er auch mehr als einmal den Anwalt auf den Hals hetzen wollen.
Das ist reine Einschüchterungstaktik von Ihm. Lass dir dadurch nicht den Tag von dem Kerl versauen.
Er hat alleine schon durch deinen Rücktritt einen Sieg erungen der mehr als Ungerecht war.
@ Star
Hut ab. Ich könnte ihm nach allem was war nicht gegenüber treten.
Ich glaube aber auch nicht das Er da mitmacht. Einen Versuch ist es aber wert.
Deiner Argumentation kann ich nur zustimmen.
Es ist tatsächlich eine andere Sache, jemandem persönlich gegenüberzutreten. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass er sich auf der DAEDALUS Con sehen lässt und wir reden können. Hagen liegt ja auch nicht so weit von Bochum weg.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben. Das war ein Szenario das mir auch im Kopf rumspuckte.
Davon ab das ich eh nicht hin konnte aber der Gedanke Ihm dort über den Weg zu laufen.........
Ich hätte für nichts garantieren können.....