Autor Thema: Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals  (Gelesen 10706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.035
    • DeviantArt Account
STAR TREK: UNITY ONE - S02/Ep.06 - \"GODS & ADMIRALS\"
[/COLOR]

COVER

INHALT


Als Fleetadmiral J.J. Belar Cardassia besucht, um den neuen cardassianischen Regierungspalast einzuweihen, wird er von der berüchtigten, tholianischen Agentin, Commander Utrex mit einem Virus infiziert, der seine Tücken hat. Im Todeskampf erscheint ein alter bekannter der Sternenflotte, um dem Admiral zu helfen und ihn einzuweihen. Was haben diese beiden unterschiedlichen Personen gemeinsam und warum bedeutet der Admiral dem angeblich allmächtigen Wesen so viel. All das und einiges mehr in dieser Geschichte.

HAPPY 4th Birthday SF3DFF. :Cage

Anmerkung des Autors:


Dies ist mein Geschenk an das Forum und somit auch an euch, liebe Leser. In dieser Geschichte, die ich seit dem Dezember des vergangenen Jahres, durch viele toten Punkte und Schreibblockaden manövriert habe werden nun endlich einige lose Fäden verknüpft und ein paar große Dinge aufgedeckt. Wie zum Beispiel, einige Hinweise auf Belars angebliche Bestimmung, die sich nun ja auch durch SALAHADIN, TIGERSHARK und TDWC ziehen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß, diese Geschichte zu schreiben, auch wenn es hin und wieder gehakt hat.

Einige kleine Späßchen habe ich mir auch erlaubt. Aber das sehr ihr selbt. Achtet mal auf den Namen Commander Animan\'Jac  ;)

Ihr fragt euch sicher auch, warum ich die Geschichte schon jetzt poste. Also zum einen, dachte ich mir könnte ich sie doch exklusiv 2 Tage vor dem Forengeburtstag posten, bevor ich sie woanders poste und zum anderen habe ich die Arbeiten schon seit Tagen beendet und meine Ungeduld ist mir durchgegangen.

Alternative Cover:



- Cover 1: by J.J. Belar
- Cover 2: by J.J. Belar
- Cover 3: by Sven1310
- Cover 4: by Mr.Ronsfield


CREDITS:


„Gods & Admirals“

Based upon Star Trek by Gene Roddenberry
created by T.Pick
written by T.Pick
Cover by Lairis77
Bloodspider by Sven1310
Actors: John deLancie as Q
&
T.Pick as Fleetadmiral J.J. Belar
Cardassia by Paramount Pictures

Star Trek is a related trademark of Paramount Pictures
This is non-commercial Fan-Fiction for Star Trek Fans by Star Trek Fans
I do not earn money for this work

© 2010 Thorsten Pick
   
Das Verwenden von Begriffen und Namen
aus dem Star Trek Universum verfolgt nicht
die Absicht einer Urheberrechtsverletzung
Der Autor behält sich
alle Rechte vor.
Ein Veröffentlichen dieser Geschichte, auch
auszugsweise, ist ohne die schriftliche
Genehmigung des Autors strengstens untersagt.

www.sf3dff.de.vu
[enid] 207 [/enid]
« Letzte Änderung: 01.04.11, 15:38 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #1 am: 14.06.10, 18:20 »
So habe es gleich mal downloadet. schön das du es fertig bekommen hast. Freu mich riesig es zu lesen demnächst :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.035
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #2 am: 14.06.10, 18:27 »
Na ich hoffe mal, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann. Ich bin schon sehr auf die Meinungen gespannt. Danke für den Download.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.698
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #3 am: 14.06.10, 19:13 »
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, Belar :)
Ich kann Dir nicht sagen, wann ich zum Lesen kommen werde, aber früher oder später gebe ich gerne ein Feedback :) Endlich wieder UO :))
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.035
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #4 am: 14.06.10, 19:38 »
Jap the Admiral is back.
Es fühlt sich gut an, endlich mal wieder eine Geschichte abgeschlossen zu haben. Jetzt darf ich nur nicht meinen Drive verlieren. Denn dann kann ich ziemlich bald die neuste TDWC Geschichte nachschieben. Es macht mir nichts aus, wenn das Feedback ein bißchen auf sich warten lässt. Hauptsache es kommt irgendwann. Auch nach Wochen, Monaten oder Jahren freue ich mich über Feedback.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.004
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #5 am: 14.06.10, 19:42 »
Habs Runtergeladen, ich werds mir so schnell wie möglich durchlesen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.035
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #6 am: 14.06.10, 19:47 »
Meinen Dank auch an dich. Hoffentlich gefällts, denn etwas abgehoben ist die Geschichte schon.  :D
Ich muss ja dem Titel gerecht werden.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.108
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #7 am: 14.06.10, 20:03 »
Jetzt kannst du in Ruhe die beiden Explorer Comics lesen ;)


So, werds mir auf der Arbeit ausdrucken (Ist angehmer zu lesen und geht auf Kosten der Firma ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.933
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #8 am: 14.06.10, 20:04 »
Cool, es ist fertig, freu mich schon auf\'s lesen! :eBounce
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.758
    • mein deviantART
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #9 am: 14.06.10, 20:04 »
Ein gelungenes Cover.

Derzeit habe ich jedoch nicht die Zeit, mir Geschichten vorzunehmen.
Zu viel zu tun.

Aber ich hole das asap nach.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.826
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #10 am: 14.06.10, 20:07 »
Wird angelesen, wenn ich mal den Kopf frei von lernen brauchen. da hilft eine Knall Bumm Bumm Geschichte des Admirals sicher am besten. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.035
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #11 am: 14.06.10, 20:08 »
@ David

Alles zu seiner Zeit. Kein Stress, deswegen. Das Lob für das Cover geht im übrigen an Lairis.

@ Deci

Darauf kannst du dich verlassen. Den 4. hab ich sogar schon gelesen. Ist aber schon eine Weile her und ich hab vergessen, dass Feedback zu schreiben. Aber ich lese sie heute alle beide auf einen Rutsch und geb dann meinen Senf ab. Danke für den Download. Als ich noch bei der Stadtverwaltung gearbeitet habe, habe ich auch immer Geschichten ausgedruckt. Moemtan muss ich mir einteilen, was ich drucke und was ich so lese. Aber du hast Recht, gedruckt ist wesentlich bequemer.

@ Alex

Nur kommt leider kaum Knall - Bumm - Bumm drin vor, sondern eher meine andere Leidenschaft. Mysterien und Verschwörungen.  ;) Erst in der nächsten Geschichte wirds wieder krachen, wie ja bereits mit dir besprochen. Aber da werde ich dich sowieso die Tage nochmal kontaktieren, um nochmal genau nachzufragen, wie du dir Tarells und G\'Kors Ausbruch vorstellst. Die Grundlagen habe ich in dieser Geschichte aber schon gelegt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #12 am: 15.06.10, 03:44 »
Oho Verschwörung das ist ja mal interessant, werde da heute Nachmittag mal anfangen mal 1 Kapitel zu lesen, was er es sein kann :))


So habe jetzt mal bei meiner Comunity Werbung für die neue Geschichte gemacht hoffe das jemand sich mal da hier her findet und ich paar neue Mitglieder aus der Star Trek Gruppe gewinnen kann.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.933
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #13 am: 15.06.10, 07:30 »
Sch***, mein Toner im Büro verabschiedet sich :(.
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, die Story mit auf den Flug nach Brüssel zu nehmen :/.

Mystery und Verschwörung ... hmmm, genau mein Ding, darf auch ein bisschen strange sein ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.698
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals
« Antwort #14 am: 15.06.10, 09:02 »
Zitat
Original von Lairis77
Sch***, mein Toner im Büro verabschiedet sich :(.

Schon das erste Zeichen für Mystery und Verschwörung ;)
Im Ernst: Müsste nicht gerade im Büro schnell für Nachschub gesorgt werden? Vielleicht gelingt es Dir noch, den Text rechtzeitig auszudrucken?
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb