Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals

(1/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
STAR TREK: UNITY ONE - S02/Ep.06 - \"GODS & ADMIRALS\" [/COLOR]

COVER
INHALT

Als Fleetadmiral J.J. Belar Cardassia besucht, um den neuen cardassianischen Regierungspalast einzuweihen, wird er von der berüchtigten, tholianischen Agentin, Commander Utrex mit einem Virus infiziert, der seine Tücken hat. Im Todeskampf erscheint ein alter bekannter der Sternenflotte, um dem Admiral zu helfen und ihn einzuweihen. Was haben diese beiden unterschiedlichen Personen gemeinsam und warum bedeutet der Admiral dem angeblich allmächtigen Wesen so viel. All das und einiges mehr in dieser Geschichte.

HAPPY 4th Birthday SF3DFF. :Cage

Anmerkung des Autors:

Dies ist mein Geschenk an das Forum und somit auch an euch, liebe Leser. In dieser Geschichte, die ich seit dem Dezember des vergangenen Jahres, durch viele toten Punkte und Schreibblockaden manövriert habe werden nun endlich einige lose Fäden verknüpft und ein paar große Dinge aufgedeckt. Wie zum Beispiel, einige Hinweise auf Belars angebliche Bestimmung, die sich nun ja auch durch SALAHADIN, TIGERSHARK und TDWC ziehen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß, diese Geschichte zu schreiben, auch wenn es hin und wieder gehakt hat.

Einige kleine Späßchen habe ich mir auch erlaubt. Aber das sehr ihr selbt. Achtet mal auf den Namen Commander Animan\'Jac  ;)

Ihr fragt euch sicher auch, warum ich die Geschichte schon jetzt poste. Also zum einen, dachte ich mir könnte ich sie doch exklusiv 2 Tage vor dem Forengeburtstag posten, bevor ich sie woanders poste und zum anderen habe ich die Arbeiten schon seit Tagen beendet und meine Ungeduld ist mir durchgegangen.

Alternative Cover:


- Cover 1: by J.J. Belar
- Cover 2: by J.J. Belar
- Cover 3: by Sven1310
- Cover 4: by Mr.Ronsfield

CREDITS:

„Gods & Admirals“

Based upon Star Trek by Gene Roddenberry
created by T.Pick
written by T.Pick
Cover by Lairis77
Bloodspider by Sven1310
Actors: John deLancie as Q
&
T.Pick as Fleetadmiral J.J. Belar
Cardassia by Paramount Pictures

Star Trek is a related trademark of Paramount Pictures
This is non-commercial Fan-Fiction for Star Trek Fans by Star Trek Fans
I do not earn money for this work

© 2010 Thorsten Pick
   
Das Verwenden von Begriffen und Namen
aus dem Star Trek Universum verfolgt nicht
die Absicht einer Urheberrechtsverletzung
Der Autor behält sich
alle Rechte vor.
Ein Veröffentlichen dieser Geschichte, auch
auszugsweise, ist ohne die schriftliche
Genehmigung des Autors strengstens untersagt.

DOWNLOAD:
 https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Unity-One-S2-06-168083198

Maik:
So habe es gleich mal downloadet. schön das du es fertig bekommen hast. Freu mich riesig es zu lesen demnächst :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na ich hoffe mal, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann. Ich bin schon sehr auf die Meinungen gespannt. Danke für den Download.

Max:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, Belar :)
Ich kann Dir nicht sagen, wann ich zum Lesen kommen werde, aber früher oder später gebe ich gerne ein Feedback :) Endlich wieder UO :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap the Admiral is back.
Es fühlt sich gut an, endlich mal wieder eine Geschichte abgeschlossen zu haben. Jetzt darf ich nur nicht meinen Drive verlieren. Denn dann kann ich ziemlich bald die neuste TDWC Geschichte nachschieben. Es macht mir nichts aus, wenn das Feedback ein bißchen auf sich warten lässt. Hauptsache es kommt irgendwann. Auch nach Wochen, Monaten oder Jahren freue ich mich über Feedback.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln