Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_06 - Gods & Admirals

<< < (10/17) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik

In UO ist das Modell 3 allerdings das neueste Programm. Wir haben aber auch was ganz neues und zwar das TNH (Technisches Notfallhologramm), das man bei Bedarf sogar durch die Aktivierung der integrierten Subroutinen in ein NKH umwandeln kann.
--- Ende Zitat ---

Hmm das hört sich gut an :))

Aber wer ist Wir? dachte schreibst deine Geschichten alleine?

So ein TNH klingt auch sehr gut, wenn mal der Maschinenraum verstrahlt ist oder so durch ein Warbkernbruch ect.

Visitor5:
Meine Maniac hat ein Avatar-Hologramm, ähnlich wie die Andromeda, allerdings besitzt sie wie Data eine eigene Identität und ein Ich-Bewußtsein.

Edit: Wie \"fortschrittlich\" ist denn das Hologramm? Gibt es gravierende Änderungen zum MHN, das wir von der Voyager her kennen?

David:
Mich würde ma interessieren, wen du denn als Modell für das Modell 3 im Auge hast?

Bashir? Oder dieses mal ne Frau?
Könnte ja auch ganz interessant sein, welche Marotten ein weibliches MHN hat.  :D  :D

Visitor5:
Hm, meines ist weiblich.
Ich dachte mir ein Schiff mit Charakter, ein männlicher Programmierer, der zwar ein begnatetes Genie ist, aber kein fundiertes Studium vorzuweisen hat - das kann nur etwas Chaotisches geben, und das... hm... kommt zumindest der weiblichen Logik näher als der männlichen! :D

Maik:

--- Zitat ---Original von David
Mich würde ma interessieren, wen du denn als Modell für das Modell 3 im Auge hast?

Bashir? Oder dieses mal ne Frau?
Könnte ja auch ganz interessant sein, welche Marotten ein weibliches MHN hat.  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Ist das MHN 1 Modell von Aussehen her so steht es in der Geschichte soweit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln