Forum > 3D Galerie

Das Raumschiff SOLARIS

<< < (27/62) > >>

Visitor5:
Hallo,

da ich eben erst die Dimension dieses Modells richtig zur Kenntnis nehme muss ich sagen dass ich überrascht bin!

Die Wäscheklammern sprechen eine eindeutige Sprache... Wäre es denn möglich auch mal ein Bild zu sehen - vielleicht mit einem Lineal daneben? Die größe der Klammern waren für mich schon etwas... \"schockierend groß\".

Mfg

Visitor5

Max:
Von der Planung bis zur Umsetzung hat(te) sich nichts geändert: Die Gesamtlänge des Raumschiff-Modells beträgt 27 cm.
Eine ausgewachsene Wäscheklammer kann bis zu 8 cm lang werden ;) :D

Star:
Da wird einem erst so richtig bewusst, was für eine filigrane Arbeit das eigentlich ist. Bei den Maßen bleibt nicht viel Raum für Fehler. Umso beeindruckender, wie sauber die einzelnen Segmente gearbeitet sind, und wie gut sie bisher ineinander übergreifen.

--- Zitat ---Original von Max
Eine ausgewachsene Wäscheklammer kann bis zu 8 cm lang werden ;) :D
--- Ende Zitat ---

:Ugly

Max:
:D

Danke für Dein Lob, Star :)) Jede Baugröße hat ihre Vor- und Nachteile, sowohl in der Herstellung als auch beim fertigen Ergebnis. Ich finde für meine Zwecke (auch, weil ich es ja am Ende irgendwo hin stellen muss ;) :D) eine Raumschiffgröße über DinA4-Blatt-Größe eigentlich nicht sooo sinnvoll.

Max:
@Visitor 5: Ich schaue mal, dass ich am Ende noch eine Vergleichsebene einziehe, also vielleicht ein Foto mit einem Lineal mache. Ich glaube aber, der Vergleich vom Modell mit einem DinA4-Blatt ist am hilfsreichsten.

Auch wieder so ein Punkt, an dem man nicht mehr zurück kann!
Die Verbindung von Haupt- und Sekundärrumpf!!!
Ein wichtiger Teil war geschafft, aber einige Problemfelder blieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln