Forum > 3D Galerie
Das Raumschiff SOLARIS
Maik:
Hammer :respect: :respect:
Das sieht sehr nach Auszeichnung aus hier, hat glaube noch keiner gemacht oder? :))
Ich hätte bei der Grundplatte schon keine Lust mehr gehabt. Schön das du durch gehalten hast um dieses Meisterwerk zu zeigen.
Max:
@ Thunderchild: Danke sehr :)) Also die verbleibenden Teile hatten es allesamt in sich! Mit der Bemalung bin ich nicht ganz zufrieden; das wäre der erste Ansatz, wenn mir jemand das Modell abknüpfen will: Sich mit mir über die Bemalung unterhalten :D Für mein nächstes Raumschiffmodell überlege ich echt, es bei Holz zu belassen, denn diese Optik ist einfach nur toll.
@ Maik: Och, gegen Auszeichnungen hat doch niemand was ;) :D Schon bei der ersten Zeichnung habe ich die \"Solaris\" richtig gemocht, diese Profil-Skizze hatte es mir einfach angetan und da hatte ich schon den Willen, das auch zuende zu bringen. Zu einem Selbstläufer entwickelte es sich leider aber nicht.
Visitor5:
Ich bin sprachlos! kaum zu glauben, dass man ein Modell mit so geschwungenen Linien so wunderschön hinbekommen kann...
Alexander_Maclean:
Die Seitenlinie ist ja oberhammer. :respect, :respect
@belar
könen wir nicht eine sonderkategorie: \"auszeichningen für besondere projekte\" einführen.
Da könnte ich mir max für die Solaris und star für das intiieren der VS5 vorstellen.
und es würde aucha ndere animieren soleche außergewöhnlichen projekte zu starten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Also mir bleibt immer wieder die Spucke weg, wenn ich die Fortschritte dieses Projektes begutachte. Ich bin von der Seitenansicht sehr begeistert. Ebenso vom Stativ. Da ich gerade fragen wollte, ob es überhaupt eine Bemalung geben wird und du mir diese Frage ja schon beantwortet hast, bin ich jetzt allerdings gespannt, wie diese ausschaut und vorallem, wie du jetzt noch die Warpgondeln anbringst. Allerdings muss ich sagen, dass mir auch die Holzoptik sehr gut gefällt und imo nicht immer eine Bemalung her muss. Ich arbeite ja jetzt 3 Wochen mit Holz und soweit ich weiss darf man da ja auch eigene Projekte verfolgen. Mal sehen, ob ich etwas ähnliches baue. Ich denke da eine Widumgsplakette oder einen eigenen Handphaser. :D
@ Alex
Die Idee finde ich gut. Das behalte ich mal im Hinterkopf. Da kann man dann auch das Highlanderprojekt anführen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete