Forum > 3D Galerie

Das Raumschiff SOLARIS

<< < (45/62) > >>

David:
Geniales Design.

Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Toll, wie du dich auf die kleinen Details konzentrierst.

Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fäddich is.

Robert Amper:
Ganz großes Kompliment! Eine wunderbare Arbeit, die Du gemacht hast. Sehr schönes Design.
Danke für die Bilder!

Robby

TrekMan:
Das ist wirklich gelungen. Das Design hinterläßt einen sehr dynamischen  Eindruck und wirkt dabei doch sehr filigran.

Einfach toll!

Maik:
@Max EINFACH NUR GENIAL:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: EINFACH NUR GENIAL

Sieht sehr gut aus, jetzt braucht es noch ein Anstrich :D

Max:
@ Visitor: Danke schön :))

@ Ronny: Danke. Ja, die \"Solaris\" bekommt noch einen Anstrich. Mittlerweile ist zwar schon ein Großteil erledigt, dennoch ist die Arbeit ins Stocken geraten und fertig wird das Modell so schnell also nicht. Aber - je nach Tagesverfassung ;) - bereue ich es schon mehr oder weniger, das Modell nicht im ursprünglichen Zustand belassen zu haben.

@ David: Vielen Dank :) Nach den groben Schleif-Arbeiten war die Umsetzung mancher Details sogar soetwas wie eine Belohung, denn das Filigrane macht mir mehr Spaß.

@ Robert Amper: Vielen Dank für das Kompliment :)) Dein Lob ehrt mich sehr! :)

@ TrekMan: Danke für Deinen Kommentar. Die \"Solaris\" sollte in erster Linie soetwas wie Eleganz als Wirkung transportieren, dennoch habe ich mich natürlich bemüht, sie auch so dynamisch wie möglich zu machen. Sobald das Schiff dann als Modell vorlegt, muss man mit dem Ergebnis leben, aber ich bin bis auf ein paar Perspektiven mit dem Design schon zufrieden :))

Maik: Oh, so viele Smilies :D Danke schön :)) Ja, bis zum Anstrich gab es gar nicht mehr sooo viel zu tun und deswegen folgt dieser Part des Baus im Bericht auch bald.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln