Forum > 3D Galerie
Das Raumschiff SOLARIS
Astrid:
Hmm.. ich sollte mir wirklich mehr Zeit für die durchforstung dieses Forums nehmen.
:Blink
Einfach nur saugeil umgesetz, das ist alles was mir dazu einfällt.
Saj.
Drake:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Es wäre schön wenn man das PC 3D Modell einfach in ein Reales Modell verwandeln könnte! :]
--- Ende Zitat ---
Naja, 3D-Drucker sind ja schon auf dem Markt, nur noch für Ottonormalverbraucher unbezahlbar. Aber angeblich sollen die früher oder später ihren Weg in Copy-Shops und irgendwann vielleicht sogar in Privathaushalte finden.
Also einfach geduldig abwarten, irgendwann kann man 3D-Modelle dann einfach ausdrucken. :D
Max:
@ Sajuuk: Danke für\'s Reinschauen in den Thread :) und für Dein Feedback :))
@ Drake: Ich glaube, dieser \"Drucker\" wird sicher in nicht allzu ferner Zukunft erschwinglich sein. Zwar ist der Markt, die Zielgruppe, nicht so groß wie damals für die Personal Computer, aber ich glaube, da kann man als PC-Modeller nicht ohne Hoffnung sein.
Max:
Und so sieht die Unteransicht aus.
Die Pylone haben sich sehr, sehr schön in die für sie vorgesehenen Aussparungen gefügt. Nur natürlich ist, dass es dennoch feine Niveau-Unterschiede gab und die ein oder andere kleine Spalte - auf diesem Foto sieht man ja auch noch gut den, ja, \"Graben\", der zwischen dem Block für die Haltevorrichtung und der rechten Wand des Sekundärrumpfs besteht. Aber auch dafür findet sich eine Lösung.
Der Winkel, in dem die Pylone nach oben gehen, und die Form der Pylone wirkt aus unterschiedlichen Perspektiven recht verschieden; ein ganz lustiger Effekt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut aber dennoch gut aus. Ich denke die kleinen Unebenheiten sind nichts, was man nicht mit etwas Schmirgepapier und einer Feile hinbekäme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete