Forum > 3D Galerie
Das Raumschiff SOLARIS
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Das wird ja immer besser und besser. Diese abfallenden Strukturen finde ich persönlich richtig hübsch.
SSJKamui:
Also, von den Konzeptzeichnungen her muss ich leider gestehen, dass ich das Modell zuerst nicht sehr interessant fand, aber das jetzt im Modellzustand zu sehen macht das Schiff wirklich extrem interessant. :thumb: (Das Ganze aus Holz zu bauen ist wirklich eine sehr ungewöhnliche Methode, es gefällt mir aber sehr gut. Ist mal ganz was neues. :D)
Alexander_Maclean:
sieht cool aus.
ich freue mich, wenn es komplett ist.
Max:
@ Robert Amper: Danke sehr :) :)) Ja, die Zeichnungen zeigen wirklich nich auf Anhieb alles, was so ein Schiff ausmacht. Ich habe mich bei den Grafiken bemüht, auch ein wenig mit Farbabstufungen und Schattenwürfen zu arbeiten, aber so ein Modell erweitert den Blick auf den Entwurf schon.
@ Belar: Vielen Dank :) Und \"hübsch\" empfinde ich als ein sehr sehr schönes Kompliment, denn mir geht es so, dass ich mir nicht viel mehr wünschen kann, als ein schönes Schiff zu sehen (und erst recht designed zu haben)
@ SSJKamui: Freut mich, dass die \"Solaris\" auf diesem Wege doch noch kein Interesse wecken konnte :) Ja, Holz als Baumaterial hat Vor- und Nachteile aber ich schätze seinen Mittelweg aus der Möglichkeit, es recht gut bearbeiten zu können und seiner gleichzeitig vorhandenen Stabilität/Festigkeit.
@ Alex: Danke - und bald gehts auch weiter, es war ja noch einiges zu tun.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen. Es freut mich sehr, dass ich dir mit meinem Lob Freude bereiten konnte. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete