Forum > Star Trek: Cadets
STAR TREK - CADETS
Alexander_Maclean:
Naomi ist doch bis jetzt noch nicht bei cadets aufgetaucht.
(Ich kenne den dritten band noch nicht. Budel mich gerade durch teil 2)
wie wäre es, wenn du sie durch icheb ersetzt.
dann würd es altersmäßig passen. der junge ist an die akademie als die Voyager 78 zurückgekehrt ist. hat vielleicht ein jahr übersprungen.
Nur so als Idee.
David:
Hm,... dann würde meine Kadettengruppe aus 3 Männern und einer Frau bestehen... Hm,... könnte man machen.
David:
Oh Mann.
Ich hatte gestern zwei richtig gute Eingebungen bekommen - und konnte sie mir auch merken.
Allerdings sind diese für "Dunkler Spiegel".
Die entscheidung, was nach "Mikrokosmos" kommen soll, wird dadurch immer schwerer:
* "Dunkler Spiegel"
* "Bruchlandung"
* "Alioth's Tochter"Wird schwer werden.
Ich denke, ich werde keine vorschnelle Entscheidung treffen, sondern erst kurz bevor ich mit "Mikrokosmos" fertig bin.
Und dann nehme ich die Geschichte, zu der ich dann die meisten und passensten Ideen habe.
Sich jetzt schon festzulegen, bringt nix.
Aber toll, dass die Ideen bei mir wieder fließen.
Allerdings steht für mich schon jetzt fest:
Nach dem ich in "Mikrokosmos" mit fast schon zu vielen Charakteren gearbeitet habe, werde ich mir danach wohl ziemlich sicher eine Geschichte vornehmen, in der ich mit wesentlich weniger Personen arbeiten kann, was die Auswahl dann auch eingrenzt.
=A=
Tja, ich bin noch immer am überlegen, welcher Roman der nächste sein soll.
Die bislang in Betracht gezogenen drei Werke sind noch immer meine Favoriten, ein neuer ist mir noch nicht eingefallen.
Die Entscheidung werde ich wohl erst nach der Fertigstellung von "Mikrokosmos" treffen.
Im Moment haben aber - gefühlt - "Dunkler Spiegel" und "Alioth's Tochter" einen knappen Vorsprung gegenüber "Bruchlandung".
Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, wenn mir plötzlich neue Ideen zu diesen drei Werken einfallen.
Ich werde mich da wohl einfach mal selbst überraschen lassen, was nach "Mikrokosmos" kommen soll.
TrekMan:
Sag mal wo finde ich denn nun die Liste mit Deinen Szenen außerhalb des Schreibblockade Threads?
David:
Errrm,... welche Szenen meinst du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete