Forum > Star Trek: Cadets
STAR TREK - CADETS
Alexander_Maclean:
Wenn du den Focus anderst setzt, sind meine Vorschläge wirklich etwas zu viel.
Aber mal noch eine anderer Gedanke.
Vielleicht solltest du deine Covers erst machen, wenn das Skript zur Episode steht.
ich mache es so udn ich dneke, wenn ich mir die Covercontests zu Unity One von JJ angucke arbeiten andere ähnlich.
Der Vorteil ist IMO, dass du nicht 'gezwungen' bist bei der Skripterstellung bestimmte elemente drin zu lassen, weil sie eben auf dem Cover sind.
David:
Nun ja, die ganze Idee baute ja darauf auf, dass meine Helden - wie schon in "Guardian Angel" - ein altes Schiff der Sternenflotte erforschen sollen.
Nur halt unter gänzlich anderen Umständen.
Aber Archäologie bleibt ja Archäologie.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.08.13, 10:55 ---Der Vorteil ist IMO, dass du nicht 'gezwungen' bist bei der Skripterstellung bestimmte elemente drin zu lassen, weil sie eben auf dem Cover sind.
--- Ende Zitat ---
Ach,... ein Schiff auf dem Cover ist binnen 10 Sekunden ausgetauscht, das ist doch nun wirklich das kleinste Problem. ;)
=A=
So, auch heute wieder einiges geschafft.
Morgen und am Wochenende geht es mit viel Elan weiter.
Der Beginn der Außenmission steht kurz bevor.
Star:
--- Zitat von: David am 29.08.13, 09:27 ---Ich habe ein Schiff der Daedalus Klasse im Cover.
Dann müsste ich das ja auch wieder ändern *stöhn*
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: David am 29.08.13, 09:52 ---Ein anderes Schiff zu nutzen würde bedeuten, dass ich auch das Cover wieder ändern muss und das möchte ich nicht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: David am 29.08.13, 11:16 ---Ach,... ein Schiff auf dem Cover ist binnen 10 Sekunden ausgetauscht, das ist doch nun wirklich das kleinste Problem. ;)
--- Ende Zitat ---
Leela:
hua... also... ich glaube wir brauchen einen; "Best of GIF Thread"
TrekMan:
--- Zitat von: David am 29.08.13, 10:40 ---Ist das jetzt sarkastisch gemeint.
Klingt irgendwie so... :confused
Ich persönlich fände das ganz okay.
Es ist ja nur eine Stütze fürden Plot und nicht der "Dreh- und Angelpunkt", aber es sollte logisch nachvollziehbar sein.
Das ist es und damit wäre es für mich akzeptabel.
--- Ende Zitat ---
Nein, im Gegenteil David. Ich finde seine Vorschläge Super und das mit der Kombi ist wirklich ernst gemeint. Es ist nur Schade, dass Du manchmal nicht weißt was Du willst und man das Gefühl bekommt sich im Kreis zu drehen. :wall
Und das mit dem Cover halte ich ebenfalls für einen sehr guten Rat an Dich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete