Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS

<< < (5/123) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von David
Aber trotzdem ist es ein interessantes Konzept.
Falls mir nicht noch ein \"Mittelweg\" zum \"Antitechnischen Extrem\" einfällt, übernehme ich dein Konzept Kamui, falls du nix dagegen hast.
--- Ende Zitat ---

Das kannst du gerne Machen.

Es stimmt schon, meine Theorie ähnelte tatsächlich irgendwie den Ba\'ku. (Und zweitens kam dieses Konzept sowieso irgendwie sehr häufig in Sci Fi Geschichten vor. Selbst bei nicht vordergründig der Sci Fi zugehörigen Geschichten kommt das manchmal auch vor. )

David:
Okay, danke.

Sicherlich werde ich noch das ein oder andere Abwandeln, damit es mehr zum Rest der Story passt, aber gut dass damit wieder ein kleinerer Knackpunkt gelöst ist.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von David
Sicherlich werde ich noch das ein oder andere Abwandeln, damit es mehr zum Rest der Story passt, aber gut dass damit wieder ein kleinerer Knackpunkt gelöst ist.
--- Ende Zitat ---

Ja, manches muss man sich sowieso immer bei der eigenen Story zurechtbiegen, damit es passt oder wenigstens nicht zu unwahrscheinlich erscheint.

Alexander_Maclean:
@david
Bei dem Titel \"Zhiantara Sekte\" den du im Wiki reingestellt hast, hat es doch bei mir geklingelt.

Das Zhiantara war doch dieses komische Trillritual in welcher ein wirt mit seinen Vorgänger reden kann.

Will jedenfalls sagen, schon der Titel macht neugierig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Das Zhiantara war doch dieses komische Trillritual in welcher ein wirt mit seinen Vorgänger reden kann.
--- Ende Zitat ---

Ganz genau, das war es.

@ David

Da ich alles in mich aufsauge, was mit den Trill zu tun hat, bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen, ob ich das dann auch für meine Trill als Erweiterung verwenden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln