Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS

<< < (44/123) > >>

Lairis77:
Ist hier vielleicht Off-Topic, aber ich mag die Cover Idee. Obwohl ich das Starfleet-Delta weggelassen hätte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube Krimis gehören mit zum schwersten, was man schreiben kann. Ich habe auch das Ziel, mal eine Ermittlungsgeschichte zu schreiben. Mal sehen, ob mir das gelingt. Aber gut, dass du noch einen Weg gefunden hast, die Idee irgendwie zu verwerten.

Max:
Zu Krimis habe ich auch noch nicht den richtigen Bezug gefunden.
Aber ich glaube, da muss man sich keinen großen Kopf machen und sich auf die Genres konzentrieren, die einem Spaß machen und die einem liegen. Sich in anderen Bereich auszutoben, muss man deswegen ja nicht ganz aufgeben. Vielleicht braucht man für ein paar Geschichtenbereiche einfach mehr Übung oder Erfahrung.

David:
Danke für die Aufmunterung.
Ja, ich denke, langfristig ist diese Entscheidung die richtige, da ich einfach nicht mit Krimis zurecht komme.

=A=

weiteres aus der Tonne:

Max:
Der Planet auf dem Cover von "Sternenrätsel" sieht cool aus; diese Geschichte hat sicherlich einiges, was mich neugierig macht.
"Bavarias Kinder" - nun ja, ich glaube diese Geschichte wäre wahrscheinlich nicht ganz so mein Fall, um es mal so auszudrücken ;) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln