Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS

<< < (7/123) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Mach das.
Ich finde es zwar ein bißchen doof, dass du jedes Mal eine leere PDF anhängen musst, wenn du einen Thread hier drin eröffnest. Aber wenn du damit Leben kannst, kann ich das auch.

Die Cover kann ich leider nicht bewerten, da ich darauf nichts erkennen kann, denn sie sind zu klein. Und größer machen geht nicht.

David:
Ich freue mich schon auf dein Review.

Auf das nächste Werk wirst du anschließend aber bis nächstes Jahr warten müssen.

Erst ma die Überarbeitung, dann geht es weiter.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Wartezeit macht nichts.
Bis dahin hab ich sicher noch genug zu lesen. Das ist eines der Dinge, an denen es mir nie mangelt. Lesestoff.  :D

TrekMan:
Hi David,
Wie weit ist den Opferung gediegen. Ich hatte Dir doch mal meine Anregungen geschickt, konntest Du was damit anfangen?

Kann ich irgendlie noch weiterhelfen?

Sorry, dass ich jetzt erst frage, aber bei mir ging es in den vergangenen Monaten drunter und drüber, so dass ich es ganz aus den Augen verloren habe. Ich habe manchmal zu viele Baustellen auf einmal.

:rolleyes:

David:
Hallo.

Weit bin ich mit dem Werk nicht gekommen.
Stehe dort noch fast ganz am Anfang, da ich die Arbeiten im Oktober abgebrochen habe, um für die Überarbeitung des erstens Romans für Dezember noch genügend Zeit zu haben.

Da ich damit aber noch nicht fertig bin, werde ich wohl - so wie es aussieht - erst 2011 mit \"Opferung\" beginnen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln