Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS

<< < (78/123) > >>

David:
Mal so ganz nebenbei gefragt:

Welche der von mir geplanten Romane treffen am ehesten euer interesse?
Soll heißen:
Wenn ich "Kleine Graue Freunde" fertig habe - welchen soll ich mir dann vornehmen?

Ich kann natürlich keine Garantie abgeben, da es immer vom Planungsstand des Skripts und der Ideen abhängig ist, aber gibt es einen Roman, von dem ihr sagen würdet: "Yup, den solltest du dir als nächstes vornehmen"?

Wenn ihr euch dazu äußern wollt: "Welchen umd warum?"
Aus welchem Grund schlagt ihr mir gerade den Roman vor?

Also, liest euch die Beschreibungen gerne durch, seht euch die Cover an und dann äußert eure Gedanken dazu ;)

Kontikinx1404:
Du könntest ja einen Roman schreiben in dem Naomin und/oder  Shras im Mittelpunkt der Handlung stehen. Das wäre eine schöne Abwechselung. Auch wenn es schon schweierig ist weil es ja um ein technisches experiment gehen würde?

David:
Also gegenwärtig habe ich zwei Romane in Planung, die sich nur mit Naomi und Shras befassen:

* "Et non est ultra vires engineer"
* "Feuer und Eis"Der Erste spielt auf dem Campus und soll sich um ein technisches Experiment drehen, welches Naomi für einen Wettbewerb konstruiert. Das geht dann aber folgenreich schief.
Der Zweite dreht sich um die jeweils erste Praxismission von Naomi und Shras, wo das Schiff, auf dem der Andorianer stationiert ist, eine Forschungsstation besucht, auf der Naomi arbeitet.

Das sind bislang die einzigen Romane, die ich für beide in Planung habe.
Aber da sind die Skripts noch nicht mal halb fertig und brauchen mehr Zeit.

Alexander_Maclean:
Ich würde mich freuen, wenn ein Roman kommt, wo es um alle vier geht.

Ich denke das würde dir auch helfen wenn du vertraute Figuren dabei hast bevor du mit Naomi und Shars a"auf Tour" gehst.

David:
Danke, ich komme gerne darauf zurück.

Naomi soll Auftritte in 8 Romanen haben
Shras in 9

Darunter - natürlich - im Pilotroman, in "Bruchlandung", "Feuer und Eis", dem Risa Roman, einem weiteren, noch ungeplanten Campus-Roman, "Verbotene Mittel" und natürlich - last but not least - dem Roman über ein Parisses Squares Turnier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln