Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS

<< < (84/123) > >>

David:
Stimmt zwar, aber das scheint als "normaler Member" nur bei einem neuen Thread zu gehen.
Allerdings nicht in einem neuen Post.

David:
Nach der Zusammenlegung und Optimierung der Threads in meinem Forenbereich, muss ich doch sagen, dass mir das alles von der Organisationsstruktur sehr gut gefällt.

Allerdings sind die wichtigsten Informationen doch ein wenig zu sehr im Thread verstreut.

Daher möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass ich den allerersten Post in diesem Thread im Laufe des Tages überarbeiten werde, um alle wichtigen Infos auf einen Blick zur Verfügung zu stellen.

Schaut also die Tage mal wieder rein und lasst mich wissen, ob etwas wichtiges aus eurer Sicht an Infos fehlt. ;)

=A=

10.8.

Schade, dass der Vote keine Beteiligung bekam.
Hätte mich gefreut, eure Meinung zu hören.

Daher veröffentliche ich jetzt die vorläufigen Favoriten für den kommenden Band VI:

* Konsequenzen
* Mikrokosmos
* Vier Freunde - ein Ziel
Wie man sehen kann, sind unter den 3 Bänden zwei Campusstories.
Reizen würde mich der letzte, der sich um ein Parisses Squares Turnier drehen soll - allerdings ist da noch so viel zu planen (allein der Spielverlauf), ansonsten wäre es schon die entgültige Wahl.
Es wird eine große Herausforderung, "Vier Freunde - ein Ziel" zu schreiben, da ich ja immerhin - auch - über den Spielverlauf erzählen muss, was dann wohl eher einer Sportreportage, als einem Roman gleichkommen wird.

Keine Ahnung, wie sich das entwickeln soll, aber dass das geht, hat man in der DS9-Folge "Wettkampf in der Holosuite" ja gesehen.
Dennoch gibt es gerade an dem Roman noch viel vorzubereiten aber der Reiz ist groß, eben, weil es halt mal was ganz Anderes sein wird, als Erforschen, Studieren oder was auch immer.

Was haltet ihr eigentlich selbst von diesem Roman?
Habt ihr Anregungen / Gedanken zu "Vier Freunde - ein Ziel"?
Lasst es mich gern wissen.
Mit etwas Glück und Hammonia's Hilfe, könnte ich den Roman 2015 beginnen, sollte ich mich für den Band als Nächstes entscheiden.

Aber falls ich mit den Planungen des Spiels da nicht fertig werde, kann ich ja einen der anderen Beiden vorziehen, wobei dann wohl "Mikrokosmos" den Zuschlag bekommt.

In jedem Falle also, soll es eine Campusstory werden, ich bin sicher, darauf habt auch ihr schon gewartet.

Alexander_Maclean:
@david
du solltest den Lesern bei dem ote auch etwas mehr zeit lassen. Und nicht nur vier Tage.

David:
Dang. Ich habe wohl übersehen, dass ich als Ende das JAhr 2010 angegeben habe.

Mist.
Habs grad korrigiert

Danke dir.

Alexander_Maclean:
@david
Liest du überhaupt, was andere schreiben?

Ich habe dich kritisiert, weil du dich vier Tagen beschwert hast, das keiner dir screibt. Und du kommst mit ner Jahreszahl. :silly

Außerdem ist die Umfrage nicht im Eingangspost hier im Thread verlinkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln