Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS

<< < (93/123) > >>

David:
Danke für deine Vorschläge, Konti.
Ich weis das sehr zu schätzen und werde versuchen, Diese entsprechend einzuarbeiten.

Sicher bringt mich das wieder ein Stück weiter.

Der Kopf scheint - in Bezug auf den laufenden Roman - irgendwie ziemlich leer zu sein.
So was passiert leider, wenn man an sehr langen Werken arbeitet.

Aber ich bin froh, diese Geschichte endlich geschrieben zu haben.´; besonders, da ich schon mal dran war, sie aber beim Crash meines PCs verloren gegangen war.

Sie war ein interessantes Abenteuer und ich freue mich schon auf euer Feedback im Januar.

Eine Veröffentlichung vor Ende des Jahres wird wohl nicht mehr klappen, denn schließlich muss ich auch Roger die Zeit geben, den Roman Korrektur zu lesen.

Ich bin sicher, Du und auch die anderen, die Cadets lesen wollen, werden von der Story gut unterhalten werden.
Ich freue mich schon darauf, im kommenden Jahr mit Band VI und im Sommer mit Band VII zu beginnen.

Mal schauen, welcher Roman hier von euch gevotet wird.

=A=

EDIT: 12.11.2014

Die Entscheidung ist gefallen.
Für 2015 steht nun ein Roman fest, den Anderen könnt ihr immer noch voten

David:
Hallo Freunde.
Wie bereits in der Shoutbox gepostet, habe ich heute Nacht Band V "Kleine Graue Freunde" fertig gestellt.

Es war ein hartes Stück Arbeit und ich bin sehr stolz darauf, nicht nur dieses Buch geschafft zu haben, sondern auch zum allerersten Mal 2 Romane in einem Kalenderjahr geschrieben zu haben.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen von Euch bedanken, die mir bei der Arbeit mit Vorschlägen, Tipps und Rat geholfen haben.
Der Roman ist derzeit bei Roger zur Korrektur und wird vielleicht noch im Dezember im Forum veröffentlicht werden.

Eine kurze Statistik
Seitenzahl: 483
Wörter: 95031
Zeichen: 598587
Szenen: 73
Produktionszeitraum: 3. Juli bis 16. November 2014
Produktionszeit: 136 Tage
Seiten / Tag: 3,55
Wörter / Tag: 698
Zeichen / Tag: 4401

Kontikinx1404:
Das sind ja gute Neuigkeiten. Gratulation. Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung. Zwei Romane in einem Jahr ist schon eine Leistung.

David:
Danke Dir, mein Freund.

Ich hoffe, euch Alle wird der neue Roman sehr gut unterhalten, sobald ich die Korrekturvorschläge von Roger umgesetzt habe.
Das wird noch ein wenig dauern, da ich ja auch nicht weis, wie lange er für die Korrekturlesung braucht.

Knapp 500 Seiten sind ein ziemlich dickes Brett.

Ich habe mir alle Mühe gegeben, interessante Szenen zu erfinden und bin selbst sehr zufrieden mit dem neuen Werk, auch wenn sicher das ein oder andere noch verbessert wird, da ich Roger geschrieben habe, dass er - neben der Korrekturlesung - auch gern bei Szenen Verbesserungsvorschläge anbringen kann/darf, da ich nicht mit allen Szenen gänzlich zufrieden bin.

Aber ich bin so oder so, sehr stolz auf Band V und ich denke, es ist eine sehr schöne Geschichte - ganz besonders, was die Interaktionen von Mila und Napi angeht.

=A=

Zur Veröffentlichung:

Ich weis noch nicht, wie lange es noch dauern wird, da ich Roger natürlich nicht drängen will.
Zur Veröffentlichung werde ich die PDF-Datei - wie bisher immer - in einem neuen Thread in meinem STC-Unterforum posten.

Ihr seht dann ja, wenn es so weit ist, wenn der neue Thread auftaucht. ;)

Roger van Dyke:
Hallo David,

zuerst mal Gratulation!
Zwei Romane in dieser Stärke würde ich auch ganz gerne mal in einem Jahr schreiben können.

Dein Roman ist gut bei mir angekommen und ich werde sobald es geht mit der Überarbeitung anfangen. Wie Du das ja schon kennst lasse ich Dich natürlich auch Verbesserungswünsche wissen, wenn mir da Sachen auffallen sollten.

Bis Mittwoch will ich versuchen, ob ich nicht vielleicht doch noch so eine Maquisstory auf die Beine stellen kann.
Mal sehen ob mir dazu was einfällt.

Ich halte Dich auf dem Laufenden und tue natürlich auch mein möglichstes damit Du es so bald als möglich präsentieren kannst.

@Kontiki
Geht Dein Internet wieder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln