Forum > Tools für den 3D Alltag

Sculptris, ein 3D Modeller für organische Objekte!

(1/5) > >>

kubax:
habe ein geiles 3D tool entdeckt für organische objekte! (wie zbrush)
schaut unter http://www.youtube.com/watch?v=6DNRg6pdNeE

free-download unter http://www.sculptris.com/index.html

es ist nicht schwer für ein 3D tool, exportieren kann man die objekte als *.Obj datei für cinema 4d. juhu! unter win7/64bit läufts es auch, gerade getestet! damit könnte man coole aliens erstellen. viel spaß damit!

David:
Cool.

Das ist doch ma ein echt nützliches Tool, natürlich vorausgesetzt, auch Newbies kommen damit schnell zurecht.

Danke für den Tipp.:thumb:

Seba:
Saugeiles Programm.... nur hat da irgendjemand schon den \"Rückgänig\" Button gefunden?

Mr Ronsfield:
ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs mir auch gezogen und auch schon ausprobiert. Mal sehen, ob ich eines Tages was damit zustande bekomme. Frage ist jetzt nur, wie rendere ich ein fertiges Gebilde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln