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Sculptris, ein 3D Modeller für organische Objekte!

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Visitor5:
Hallo,

nunja, für\'s Erste gewiss ein beeindruckendes Ergebnis!

Ich dachte ja zuerst an einen Gungan, als ich diesen Alien sah, bis mir dann die Unterschiede richtig gewahr wurden.


Mfg

Visitor5

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab doch gar nicht gefragt, wie du das gemacht hast.  :D  ?(
Aber wenn bei dir einfach so soetwas entsteht, dann muss ich das auch mal versuchen. Nur eben die Sache mit den Texturen, Augen etc. macht mir etwas Kopfzerbrechen.

Selius:
@Belar


--- Zitat ---Die hast du toll hinbekommen.
--- Ende Zitat ---


Upps da hatte ich wohl gelesen \"Wie  hast du das hinbekommen\", ich hab da wohl doch noch was im Kahn. :D  :D  :D  :D  :D  :D

Tolayon:
Ich habe mir das Programm selbst nicht runtergeladen, zumal mein Computer für 3D-Anwendungen generell sehr schwach ist.
Aber ich habe mir mal ein paar Videos mit Anleitungen zu Sculptris angesehen, und dort wurden die Texturen einfach in einer aktuellen Photoshop-Extended-Version bearbeitet, indem man dort das Objekt einfach auf einer 3D-Ebene bemalt oder Teile der Textur (einschließlich Bump-Map) sogar mit Masken bearbeitet hat.

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