Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Star:
Da weiß man gar nicht, worüber man mehr staunen soll: Über das CD-Dock, die Mini-Daedalus, oder die Mini-Lightning? Unfassbar filigrane Arbeiten, und darüber hinaus auch noch äußerst kreativ, was Formen und Utensilien betrifft. Ich bin sehr beeindruckt. Toll, was man alles mit ein bisschen Zeit und Spaß an der Sache auf die Beine stellen kann.
Neben 2D-, 3D-, und Word-Künstler, brauchen wir dieses Jahr wohl eine neue Kategorie bei der jährlichen Userwahl: Bastler des Jahres. :)
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Star
Neben 2D-, 3D-, und Word-Künstler, brauchen wir dieses Jahr wohl eine neue Kategorie bei der jährlichen Userwahl: Bastler des Jahres. :)
--- Ende Zitat ---
Hi hi, wäre dafür. Vielleicht regt das ja ein wenig dazu an, das sich mehr von uns an Bastelleien beteiligen.
Von mir kommt dann mal wieder ein Schnellschuss. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, aber heute morgen ist mir in den Kopf gekommen, ich könnte mal ein klingonisches DkTagh bauen.
Ohne Plan oder Referenzbilder hab ich einfach so drauf los gebastelt. Ist jetzt zwar nicht hundert prozentig akkurat, aber was solls.
Wie üblich hab ich für das teil nichts bezahlt. Einziger Posten ging an die Farbe.
Zu den Materialien: Für die Klinge hab ich Plexiglas genommen. Jeder andere Kunststoff wäre zu labrig und würde schwingen.
Der Griff besteht aus Forex, dem Material, aus dem ich auch meine Padds gemacht hatte.
Das Runde Teil am Griffende ist der Deckel einer Shampoo Flasche. Darauf hab ich die Deckelspitzen von Kleberkappen geklebt.
Ist jetzt nicht so die Schönheit, alles im allem aber wieder schnell und billig.
deciever:
Hehe, coole Sache :)
Alexander_Maclean:
sieht gut aus.
auch wenn die \"ausklappfunktion\" fehlt. aber da du es nicht transportieren wirst, dürfte das auch so gehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
8o
Sowas bastelst du mal so nebenbei? Wow.
Das Messer ist jetzt zwar keine Schönheit, aber man kann es ganz klar als klingonischen Dolch erkennen. Als Requisite für den Hintergrund ist es doch sicher bestens geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete