Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (31/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin immer wieder beeindruckt, woher du deine Modelle nimmst. Aber noch beeindruckender finde ich, was du aus einem Haufen \"Nichts\" im Stande bist herzustellen. Du bist ja der reinste Mac Guyver. Die Stargatewaffe ist ein echter Hingucker und macht sich sicher sehr gut in einem Regal. Das entschädigt sicher für die fehlende Ausklappfunktion. Aber da ich ja immer an Phasergewehren interessiert bin, interessiert es mich sehr, wie das Maquis Phasergewehr ausschaut. Ich wusste gar nicht, dass die ein eigenes Modell hatten. Ich dachte immer, die benutzten die Dinger, die sie gerade so auf dem Schwarzmarkt in die Hände bekommen. Von den romulanischen Emblemen bin ich aber dennoch begeistert. Wenn du jetzt noch sagst, dass du romulanische Uniformen schneidern kannst, bin ich ganz baff.    :D

Gruß
J.J.

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn du jetzt noch sagst, dass du romulanische Uniformen schneidern kannst, bin ich ganz baff.    :D

--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen, aber eine romulanische Uniform ist in Arbeit, oder zumindest im Hinterkopf. Nächstes Film-Projekt ist ein lustiger Kurzfilm, bei dem einer aus unserer Crew gegen einen Romulaner in einem Shuttlerennen antritt.
Bis die Produktion anläuft dauert es sicherlich noch ein wenig, aber die Rolle des Romulaners wäre noch zu haben ;-)

Aber da ich ja immer an Phasergewehren interessiert bin, interessiert es mich sehr, wie das Maquis Phasergewehr ausschaut. Ich wusste gar nicht, dass die ein eigenes Modell hatten.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, ist das Ding auch nur irgend so ein Alien Gewehr. Es wird halt Maquis-Rifle genannt, weil es nur ein einziges Mal zu sehen war, in der Hand eines Maquis.
Ich weiß leider nicht in welcher Folge, sonst hätte ich mal ein paar Screenshots gemacht.

Das hier sagt Kollege Google:
Maquis Rifle
Da hast du ein paar Bilder.
Ist übrigends der Brite von dem ich ein paar kleinere Modelle wie Latinum Barren, die Abzeichen und den bajoranischen Tricorder bestellt habe. Kleiner Tipp für alle Prop-Fans: DORT NICHT BESTELLEN!
Sein ebay Shop bietet zwar oft sehr günstige Sachen an, aber die Verarbeitung ist mies.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Du wirst lachen, aber eine romulanische Uniform ist in Arbeit, oder zumindest im Hinterkopf. Nächstes Film-Projekt ist ein lustiger Kurzfilm, bei dem einer aus unserer Crew gegen einen Romulaner in einem Shuttlerennen antritt.
Bis die Produktion anläuft dauert es sicherlich noch ein wenig, aber die Rolle des Romulaners wäre noch zu haben ;-)
--- Ende Zitat ---

Lol. Da kannste mal sehen. Ich hab das zweite Gesicht.  :D
Den Romulaner würde ich lieben gerne übernehmen. Ich kann nämlich ganz genauso arrogant sein, wie die.  :D
Nur leider, wüsste ich nicht, wie ich zu euch kommen sollte. Aber eines Tages würde ich mich auf dem Sektor wirklich gerne mal ausprobieren. Und es wäre mir eine ehre, mit euch meine ersten Erfahrungen machen zu dürfen.

--- Zitat ---Soweit ich weiß, ist das Ding auch nur irgend so ein Alien Gewehr. Es wird halt Maquis-Rifle genannt, weil es nur ein einziges Mal zu sehen war, in der Hand eines Maquis.
Ich weiß leider nicht in welcher Folge, sonst hätte ich mal ein paar Screenshots gemacht.

Das hier sagt Kollege Google:
Maquis Rifle
Da hast du ein paar Bilder.
Ist übrigends der Brite von dem ich ein paar kleinere Modelle wie Latinum Barren, die Abzeichen und den bajoranischen Tricorder bestellt habe. Kleiner Tipp für alle Prop-Fans: DORT NICHT BESTELLEN!
Sein ebay Shop bietet zwar oft sehr günstige Sachen an, aber die Verarbeitung ist mies.
--- Ende Zitat ---

Wie es der Zufalls so will, habe ich vor einigen Wochen DS9 angefangen zu schauen und mir ist der Ballermann begegnet. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich gedacht habe: \"Mann ist das ein Ballermann.\" weil er so schön massiv ist.

Gruß
J.J.

Thunderchild:

Wie es der Zufalls so will, habe ich vor einigen Wochen DS9 angefangen zu schauen und mir ist der Ballermann begegnet. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich gedacht habe: \"Mann ist das ein Ballermann.\" weil er so schön massiv ist.

--- Ende Zitat ---

Weißt du noch welche Folge das war?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich meine ihn in \"Shaakar\" gesehen zu haben. Ich glaube das ist die Kanone die Forell benutzt, als sie durch die Berge ziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln