Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (33/147) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Lairis77 am 30.04.11, 20:11 ---Genial! Ich hoffe, ich darf damit mal posieren  :thumbup.

--- Ende Zitat ---

Jederzeit! Wenn du mit Mike mal wieder ein Shooting machts, dann sag bescheid, was du alles haben willst.
Ebenso bist du natürlich jederzeit zu unserem TD willkommen. Nächste ist am 20.05.

Alexander_Maclean:
sieht super aus.

aber ich würde es von der größe her eher als Pistole einordnen. das ding scheint ja noch kleiner zu sein, als eine P90 ode riree ich mich da?

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.04.11, 20:22 ---aber ich würde es von der größe her eher als Pistole einordnen. das ding scheint ja noch kleiner zu sein, als eine P90 ode riree ich mich da?

--- Ende Zitat ---

Das Ding ist schon recht klein. Kleiner auf jeden fall als die P90.
Als Pistole ist das Teil aber recht schwer. Jedenfalls mein Modell. Ist schließlich Vollguß.
Ich tippe mal eher darauf, das es für weibliche Hände gefertigt wurde, ähnlich wie der bajoranische Derringer Phaser.
Die Klingonin in "Der Maquis" hat die Waffe jedenfalls mit beiden Händen gehalten.
Furell Variation in "Shakaar" war eine Einhand-waffe, was aber auch daran gelegen haben könnte, das Furell nur einen Arm hatte ;-)

Mr Ronsfield:
Sie ist dir auf jeden Fall mal wieder gut gelungen!!

Thunderchild:
Heute kommt mal kein Trek-Prop.
Ich hab kürzlich eine Nerf-Gun geschenkt bekommen, da unsere Gruppe Ende des Jahres vorhat auf eine Rollenspiel-Con zu gehen, wo diese Nerfs einen exzessiven Einsatz bekommen.

Die Farben sagten mir aber nicht wirklich zu. Dieses schöne neon-Gelb stach mir zu sehr in den Augen. Also bemühte ich mich um einen etwas realistischen Anstrich. Da das teil ja einem Revolver gleicht, fand ich, das ein Steampunk Design ganz gut passen könnte.

So siehts jetzt nach dem Paint-Job aus:

So bemalt darf sie sich in meine restliche Prop-Sammlung einreihen. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln