Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (35/147) > >>

Mr Ronsfield:
Ich finde es erstaunlich wie du aus nichts so was cooles machen kannst! Tolle Arbeit!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Es lag mir fern, etwas aufzuheizen, das Thema hatten wir in der Tat schon zur Genüge und ich nehme mich nicht raus, dass ich das eine oder andere Mal Schauspieler zweckentfremde, um meine Ziele zu erreichen. So gesehen, sind wir auf einer Linie. Ich wollte nur mal drauf hinweisen und sicher nicht den moralischen Zeigefinger heben.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Seit über 3 Jahren liegt bei mir im Schrank nun ein ungebauter Bausatz eines Runabouts. Den hab ich mir dieses Wochenende endlich mal vorgenommen.
Von einem Freund hab ich dann noch einen zweiten Waffen/Sensor-Pod bekommen. Damit solls dann nachher ein aufgerüstetes Shuttle werden. Zudem kommt noch ein drittes, selfmade, Pod.

Hier ein paar Bilder der bisherigen Arbeiten:

Das Selfmade Pod. Das kommt dann später zwischen die beiden Waffen-Pods.

Probeliegen der beiden neuen Pod-Halterungen an den Seiten.

Es kommt Farbe ins Spiel. Hier kommt die erste Grundierung. Da ich das helle Grau nicht so mag, das die Beschreibung vorschreibt hab ich hier ein Panzergrau mit Silber metallic gemischt.
Wenn alles trocken ist, mach ich morgen weiter.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe Runabouts und deine eigene Konfiguration schaut ziemlich interessant aus. Bin gespannt, wie das Projekt weitergeht. Das Modell selbst ist ja ein ziemlich großer Brocken.

Alexander_Maclean:
wenn man das Modell in 3d umsetzt könnte das gut als Art attacksship für operationen der TFS im planetarischen Bereich fungieren.

gefällt mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln