Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
Wochenende hab ich es endlich geschafft die letzten Arbeitsschritte an meinem Runabout zu beenden. Im Heckbereich musste noch ein wenig lackiert werden, und an den Seiten bin ich ein paar Mal bei den Details mit dem Pinsel abgerutscht. Das hab ich jetzt korrigiert.
Zudem sind jetzt die Decals angebracht.
Da mir nur die Namen der 3 DS9 Runabouts Rio Grande, Yangzzte Kiang und Ganges zur verfügung standen musste ich ein wenig mit den Buchstaben jonglieren und hab mich schließlich für U.S.S. DRAKE NCC-77454 entschieden. Das war der einzige Name, den ich auf die schnelle aus den drei alten Namen bilden konnte.
Und zum Schluss ein Bild mit einem im Verhältnis von 1:72 passenden Typ 7 Shuttle:
Visitor5:
Drake ist ein toller Name, für ein idrisches Piratenschiff des 24. Jahrhunderts! :whistle
Hm, woraus hast du denn die Pods gebastelt?
Thunderchild:
Die Pods sind die Originalen die beim Modell eigentlich dabei sind. Jedenfalls eines davon. Das zweite hab ich von einem Freund bekommen, der sein Runabout ohne Pod gebaut hat.
Der Waffenpod in der Mitte ist selfmade aus Forex Bastelplatten.
Mr Ronsfield:
Dein selbstgebauten Waffenpod find ich klasse! Ich find auch die Originalen echt gut, aber ich glaube es ist doch etwas viel! Die Überlagern das ganze ding etwas!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Absolut genial. Die beiden Pods und das in der Mitte bringen es echt. Vorallem das in der Mitte. Der Name ist sehr gut gewählt und ich wage zu behaupten, dass man das Modell 1A für Filmaufnahmen einsetzen könnte. Tolle Arbeit. Wie immer.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete