Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (41/147) > >>

Oddys:
Star Trek hat beim basteln aber auch zugeschlagen, oder??? Wenn man sich mal die Zahlen anschaut. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mit dem Zeug, kannst du echt eine Spezialeinheit der Polizei veräppeln, wenn die mal dein Haus durchsuchen. Ich bin echt begeistert von deinem Erfindungsreichtum. Das schaut klasse aus.

Admiral_B:
Cool, wenn du mal verreist, solltest du ein paar von den Dingern zum Flughafen mitnehmen und gucken, wie weit du damit kommst. :-)

Thunderchild:

--- Zitat von: Oddys am 09.07.11, 14:21 ---Star Trek hat beim basteln aber auch zugeschlagen, oder??? Wenn man sich mal die Zahlen anschaut. ^^

--- Ende Zitat ---

Jo, die 1701 hat sich irgendwie ganz automatisch getippt ;-)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.11, 14:35 ---Also mit dem Zeug, kannst du echt eine Spezialeinheit der Polizei veräppeln, wenn die mal dein Haus durchsuchen. Ich bin echt begeistert von deinem Erfindungsreichtum. Das schaut klasse aus.

--- Ende Zitat ---

Danke!
Ich kenn ne Geschichte von einem Asiatischen Congänger der als Marine auf eine Cosplay Con gehen wollte. Er ist mit Zug angereist, und hatte in seiner Tasche eine Softair Waffe sowie einige Packen solcher gefakter C4 Packen. Fazit war, er durfte das Wochenende woanders verbringen, als auf der Cosplay Con.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein ganzes Wochenende?
Kann man nicht relativ schnell feststellen, dass das kein echter Sprengstoff war? Oder wollten sie ihm nur eins auswischen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln