Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (51/147) > >>

Mr Ronsfield:
Echt gute Idee! Toller Paintjob!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon erstaunlich, was man so alles aus Wasserspritzen machen kann. Schaut toll aus.

Thunderchild:
Wochenende hatte mich mal wieder die Bastellust gepackt. Neben einem Großprojekt, das die nächsten Tage fertig werden dürfte, sind noch zwei kleinere Sachen fertig geworden.

Zum einen eine von den Borg assimlierte Waffe.

Über Hintergründe hab ich mir keine großen Gedanken gemacht. Das Originalteil war mal eine Wasserpistole für 1€, an der ich dann verschiedene Resteteile die sich in meinen Bastelfundus angesammelt haben verbaut hab.
Es könnte sich vielleicht um eine zukünftige Version von Sevens I-Mod handeln, oder einfach eine von den Borg assimilierte Alien-Waffe. Das sei jedem seiner eigenen Phantasie überlassen.

Als Mini-Projekt war dann noch ein vulkanisches Schiff in Micro Machines Größe dran.
Auch hier hab ich ein wenig Resteverwertung unternommen, da ich für meine Raumschiffflotte im 1:2500er Maßstab seinerzeits eine Orca Klasse (http://www.shipschematics.net/startrek/images/federation/gunboat_orca.jpg) gebaut hatte, wo ich dann einen Maschinenrumpf der Obeth Klasse über hatte. Den hab ich nun als Hauptrumpf für das vulkanische Schiff genommen.

Max:
Die Waffe sieht mächtig aus :D

Die Verwandlung hin zum vulkanischen Schiff ist klasse, auch wenn da freilich nicht alle Details passen wollen, aber das wäre wohl zu viel erwartet, denke ich.
Aber ob ich dafür ein Modell eines Schiffs der Oberth-Klasse "opfern" wollen würde..? ;)

PercyKeys:
@ Max: Das Oberth Modell ging doch schon wie Thunderchild schrieb früher für ein anderes Modell drauf.

@ Thunderchild: Deine Requisiten sind stark und ziehe meinen Hut vor so viel Einfallsreichtum. Gibts von dem Vulkanierschiff noch eine höher aufgelöste  Aufnahme?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln