Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (57/147) > >>

Mr Ronsfield:
Sieht gut aus, wie befestigst du ihn?

Thunderchild:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.05.12, 17:18 ---Sieht gut aus, wie befestigst du ihn?

--- Ende Zitat ---

Mittels Magneten.
Ich hab in allen meinen Uniformen einen Gegenmagnet in der Innenseite eingenäht, so dass ich dort Kommunikator und Rangpins problemlos anbringen kann. Ich hatte das bei meiner ersten Uniform gesehen, das man diese Kommunikatoren mit den Pins die es im Handel gibt, nicht lange nehmen kann. Die versauen einen früher oder später durch die Löcher die Uniform.
Auf der Rückseite des Kommunikators ist ebenfalls ein Magnet aufgeklebt.
Hält bombenfest.

David:
keine schlechte Idee.
Ich glaube, ich werd meinen Combadge auch demnächst ma so umrüsten.

Vielen Dank für den Tipp.

PS: Das Ding sieht echt klasse aus.

=A=

Noch ma zur Schiffstafel:

Angefangen habe ich noch nicht.
Aber ich könnte mir wirklich gut vorstellen, so ein Ding bei mir an der Wand hängen zu haben.

Mal sehen, wann ich dazu komme. ;)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Thunderchild am 01.05.12, 22:55 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.05.12, 17:18 ---Sieht gut aus, wie befestigst du ihn?

--- Ende Zitat ---

Mittels Magneten.
Ich hab in allen meinen Uniformen einen Gegenmagnet in der Innenseite eingenäht, so dass ich dort Kommunikator und Rangpins problemlos anbringen kann. Ich hatte das bei meiner ersten Uniform gesehen, das man diese Kommunikatoren mit den Pins die es im Handel gibt, nicht lange nehmen kann. Die versauen einen früher oder später durch die Löcher die Uniform.
Auf der Rückseite des Kommunikators ist ebenfalls ein Magnet aufgeklebt.
Hält bombenfest.

--- Ende Zitat ---

Hällt der auch bei starker bewegung? Ich könnte mir vorstellen das man immer Angst hat das der runterfällt!

Thunderchild:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.05.12, 23:48 ---Hällt der auch bei starker bewegung? Ich könnte mir vorstellen das man immer Angst hat das der runterfällt!

--- Ende Zitat ---

Ne, da brauch ich keine Angst zu haben. Man muss nur die richtigen Magnete haben. Ein einzelner magnetischer Rangpin hält um die 1,5 Kilogramm. Am Kragen ist der also fester, als mit den Pins. In meinen Kommunikatoren hab ich entsprechend größere Magnete eingegossen oder geklebt. Die halten also noch mehr.
Wir hatten das damals für unsere Fanfilme entwickelt, um die Kampfszenen auf dem Waldboden und eine Beförderungsszene zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln