Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (60/147) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 02.06.12, 12:07 ---Ja die Form sieht super aus, aber bei der Bemalung habe ich denselben Eindruck :(
Glaubst Du, es könnte eventuell irgendeine Möglichkeit geben, die Oberfläche so zu "versiegeln", dass der eigentliche Farbauftrag wirklich an der Oberfläche bleibt und nicht ins Material eindringt?

--- Ende Zitat ---

Ich habs hier bereits versucht. Ich hatte eine dicke Grundierung aufgetragen um eine halbwegs glatte Oberfläche zu bekommen. Leider nimmt das Material sehr viel auf, so dass es wohl nur eine Möglichkeit gebe, die Oberfläche zu versiegeln. Und zwar mit Spachtelmasse. Und das wollte ich mir eigentlich verkneifen, da baue ich mir lieber eine neue aus Holz, eh ich soweit gehe.

Mr Ronsfield:
Hast du es mit Haarspray versucht? Ich weiß das damit einige Maler ihre Bilder versiegeln, so viel ich weiß soll man da das billigste und klebrigste nehemn das man finden kann!

Max:
Joah, vielleicht könnte man da mal noch experimentieren. Auf der anderen Seite bin ich der Letzte, der sich gegen die Verwendung von Holz ausspricht :D

Thunderchild:
Hier mal mein nächstes Bastelprojekt.
Die Turianische Phaeston aus dem Spiel Mass Effect 3...

Wie ich finde eines der bestaussehensten Gewehre aus allen Mass Effect Games.
Das Turianische Phaeston ist ein schweres Assaultgewehr, welches von den Turianischen Militärstreitkräften benutzt wird. Es besitzt eine sehr hohe Schussrate und hervorragende Präzision. Ihr Nachteil ist das hohe Gewicht aufgrund zusätzlicher Kühlsysteme für die Thermomagazine.

Der Bau hat mich jetzt 4 Tage a jeweils 3 Stunden gekostet.

Volle Länge: 85 cm
Materialien: 2 ausgemusterte Schrankwandtüren aus Holz, eine Luftpumpenhalterung, diverse Nägel und Schrauben. Die beiden Läufe sind Behälter für Brausetabletten.
Jetzt fehlt nur noch eine letzte Grundierung, dann geht es an die finale Lackierung.
Ich poste weitere Bilder, sowie ich fertig bin.

Alexander_Maclean:
Ich bin immer wieder nur überrascht, wie du aus solch einfachen dingen, solche geilen teile baust.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln