Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Oddys:
Irgendwie wirkt das Teil größer als im Spiel. kann das sein? Oder täuscht das nur weil du kleiner bist als Sheppard.
Sieht aufjedenfall cool aus. :)
Thunderchild:
--- Zitat von: Oddys am 19.09.12, 21:10 ---Irgendwie wirkt das Teil größer als im Spiel. kann das sein? Oder täuscht das nur weil du kleiner bist als Sheppard.
Sieht aufjedenfall cool aus. :)
--- Ende Zitat ---
Wird warscheinlich eine Mischung aus beiden sein. Shepard ist 1,90 m ich bin 1,70 m. Zudem haben die Macher die größen der Waffen recht frei ausgelegt. Es ist immer wieder im Spiel vorgekommen, dass die Waffen bei unterschiedlichen Personen andere Größen haben. Das ist mir vorher schon bei der Tempest aufgefallen, als ich nach den Größen recherchiert hatte. In der Hand von Shepard wirkt sie geradezu klein, in der Hand von Miranda (in ME2) wirkt sie fast wie ein Gewehr.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sehr markanter und gelungener Ballermann. Ist mir persönlich zwar etwas zu klobig, aber gut aussehen tut sie.
Thunderchild:
Heute konnte ich mich wieder meiner Replikatoren Queen widmen. Sie ist jetzt etwa zu 80 Prozent fertig.
Hier erstmal der Rückenschild:
Hundertprozentig wie in der Serie bekomme ich es leider nicht hin, weil die Statik mir da einen Strich durch die Rechnung macht. Der Rückenschild besteht etwa aus 50 Cd's, also eine komplette Spindel, und ihr wisst ja bestimmt selbst, was so eine 50er Spindel wiegt. Es ist schwierig ein solches Gewicht auf einer so kleinen Klebefläche sicher zu befestigen.
Aber es hat geklappt.
Am Schild selbst fehlen noch einige Teile, die ich aber erst neu ausstanzen muss. Jobtechnisch kann sich das aber noch ein bischen hinziehen, bis ich das schaffe.
Abschließend fehlt dann noch die finale Lackierung.
Das Teil ist jetzt 60 cm lang und 40 cm hoch. Über den Daumen gepeilt hab ich wohl zwei einhalb 50er Spindeln verbracht, also rund 125 CD's.
Mr Ronsfield:
:w00t
Und dann kommt einer mit ner Schrotflinte und ballert das Ding weg! :Jack
Geniale Arbeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete