Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Mr Ronsfield:
Dafür Iso Matten zu verwenden ist genial, das sorgt vor allem auch dafür das man es auch tragen kann ohne das es zu schwer ist!
Thunderchild:
Meine Mass Effect Rüstung macht insgesamt gute Fortschritte, aber hin und wieder muss man einfach warten bis Farbe oder Kleber trocken ist. Wenn man dann aber im Fluss ist und gut voran kommt, dnn sollte man die kreative Energie nicht verpuffen lassen.
Also hab ich mir ein kleines Projekt für zwischendurch vorgenommen.
Der bajoranische Derringer Phaser
Ursprünglich sollte Kira in DS9 eine Waffennärrin sein, die eine ganze Sammlung von Messern und Phasern besitzt. Das wurde letzendlich in der Serie nicht umgesetzt, aber viele der Requisiten dafür wurden schon angefertigt. Eine davon war der Derringer Phaser, eine Waffe die extra für schmale Frauenhände gedacht war. Sie sollte dann in der Folge "Muliboks Mond" vorkommen, aber die Produzenten entschieden sich, die Waffe zu gunsten einer für den Zuschauer besser sichtbaren Waffe auszutauschen.
Den bisher einzigen Auftritt hat der Derringer dann in der Episode "Wer trauert um Morn". Dort trägt ihn die Gaunerin Larell.
Alexander_Maclean:
Nicht schlecht.
die bayoransiche antwort auf den sternenflotten Typ I.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt baut er auch noch Rüstungen.
Du bist echt ein Füllhorn von Ideen und Talent. Auf die Idee Isomatten zu verwenden muss man erstmal kommen. Respekt.
Schaut auf jeden Fall sehr realistisch aus und was den bajoranischen Derringer angeht, muss ich sagen, dass ich das Teil schon immer toll fand und deine Umsetzung noch toller ist. Und das ist keine übertriebene Lobhudelei.
Star:
Mich fasziniert auch, was man im Hintergrund der Rüstung sieht. Ich meine, dass du durch dein Talent deine Wohnung mit allerlei tollen Probs schmücken kannst ist einleuchtend. Du scheinst aber auch darüber hinaus eine recht große Sammlung zu besitzen, die du kunstvoll präsentierst. Da würde ich ja gerne mal stöbern. Vermutlich bekäme man mich dann aber nur mit Waffengewalt wieder aus raus ;)
Die Fakten und Infos habe ich auch noch. Hätte ich gewusst, dass es irgendwann mal Memory Alpha gibt, hätte ich mir das Geld allerdings gespart 8[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete