Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.10.12, 16:43 ---@ Thunderchild
--- Zitat ---Und verkaufen steht nicht zur Debatte, die ganze Sammlung würde nur noch zwanzig bis dreißig Euro bringen. Eigentlich bitter, wenn man bedenkt was sie gekostet hat.
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich weniger. Guck mich an, ich bin ohne zu zögern bereit, zwanzig bis dreißig Euro nur für ein einziges Phasergewehr zu zahlen und das ohne mit der Wimper zu zucken.
--- Ende Zitat ---
Damit meinte ich eher die Fakten und Infos, die weiter oben angesprochen wurden. Die hab ich ja auch da, und die sind heute nicht mehr viel wert.
Bei den Phasergewehren und anderen Props würde ich mir keine sorgen machen. Jedes meiner Phasergewehre würde ich zwischen 80 und 300 Euro verkaufen können. Das weiß ich bereits aus Erfahrung. Wenn bloß nicht die viele Arbeit wäre...;-)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also 80€ kannst du noch von mir verlangen, das schaffe ich noch. Aber danach geht mir die Puste aus. Wir reden einfach am Freitag oder Samstag mal. ;)
Thunderchild:
War jetzt auch nicht unbedingt auf dich gemünzt. Das sind nur Erfahrungswerte, die ich bei ebay gemacht habe.
camir:
Sag das nicht. Irgendwann kriegt der Kram auch wieder antiken Wert. Man muss vielleicht noch ein paar Jahre warten, aber dann geht es den Leuten nicht um die Infos die drinstehen, sondern um die Tatsache dass es ein älterer Text ist, genau wie der erste Superman Comic. Den gibts inzwischen auch 100 Fach nachgedruckt, aber für die Hefte aus den 30ern wird ein Vermögen hingeblättert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---War jetzt auch nicht unbedingt auf dich gemünzt. Das sind nur Erfahrungswerte, die ich bei ebay gemacht habe.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe. Freut mich zu hören.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete