Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.05.13, 18:55 ---Schickes design. es wurde ja mal spekuliert das bei der waffe auch cardassiansche elemente eingeflossen sind.
--- Ende Zitat ---
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Cardassianer im 29 Jahrhundet bestandteil der Föderation sind. Da dürfte dann deren Design bei Entwicklungen mit einfließen.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.05.13, 18:55 ---P.S. Du kennst jemanden der eine Kroganische Rüstung braucht. ;)
--- Ende Zitat ---
Jup, ist für einen Freund, der nächstes Jahr auf der Daedalus Con als Kroganer gehen will. Mal sehen ob das machbar ist. Dafür ist übrigends auch eine der Revenants, die als Bewaffnung dienen soll.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin ja nicht so der Fan von dem Phaser des 29. JHs aber dafür kannst du ja nix. Die Umsetzung ist jedenfalls prima gelungen.
--- Zitat ---- First Contact Gewehr Typ 3a (2x)
--- Ende Zitat ---
Darf ich zu hoffen wagen?
Gruß
J.J.
Star:
Coole Waffe und handwerklich einwandfrei umgesetzt. Hat ein bisschen was von einer Schlange.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.05.13, 19:08 ---
--- Zitat ---- First Contact Gewehr Typ 3a (2x)
--- Ende Zitat ---
Darf ich zu hoffen wagen?
--- Ende Zitat ---
Deswegen steht dort 2 mal. Eins für mich, und das andere...
Ich sehe gerade bildlich vor mir, wie dir der Geifer läuft...;-)
Mal sehen wie lange ich für den Rest brauche. Die beiden Revenants sind ne Auftragsarbeit, die haben vorrang. Die sind aber immerhin auch schon halb fertig. Das Bat'leth ist auch schon grob geschnitten. Das aufwendigste dürfte die kleine Sabre Klasse werden. Dann widme ich mich dem 3a.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh und wie mir gerade der Geifer läuft. Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete