Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.10.13, 12:40 ---Aber auch das Modell der Saber Klasse interessiert mich sehr. Nimmst du dazu einen Bausatz, oder baust du es aus Alltagsmaterialien selbst?
--- Ende Zitat ---
Die Sabre ist ein Rohling eines Resin Modells. Sprich nur die Form ist vorhanden, keine Details. Ich hab sie abgesehen von der Lackierung so gut wie fertig. Wenn sie kmplett ist, mach ihc mal ein paar Bilder.
Im Moment muss ich erstmal wieder ans finanzielle denken. Die Con hat bzw wird wieder ein wenig reinhauen, so dass ich sehen muss, das ich mal wieder was verkaufe. Zwei neue ST6 Assault Gewehre (aus dem Phasergewehr Contest) sind im Aufbau.
Vielleicht kriege ich sie noch zur Con fertig, um sie an den Mann zu bringen. Falls nicht landen sie auf ebay.
Hier mal der reine Rohschnitt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt interessant.
Also wenn du was verkaufen willst, behalte mal mich im Hinterkopf. ;)
Ein ST VI Assaultgewehr würde gut zu meiner TWOK Uniform passen.
Thunderchild:
Gestern lief ja der zweite offizielle Teaser Trailer von Star Trek Renegades.
Passend dazu dachte ich mir, ich baue mir auch mal so einen renegades Kommunikator.
Mr Ronsfield:
Tolle Arbeit! Und das Design find ich auch gar nicht mal schlecht!
Star:
Tolle Arbeit, definitiv. Sieht genauso aus wie das Original. Alles aus Holz gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete