Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (92/147) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 28.03.14, 22:56 ---Ja sehr cool, Thunderchild!
Das einzige, was mich so ein wenig verwirrt, ist dass der Umriss des unteren Holzaufsatzes nicht der Form des Unterholzes folgt.
Aber dessen ungeachtet ist ein sehr schönes Ergebnis, auf das Du stolz sein kannst.

--- Ende Zitat ---

Das ist mir auch aufgefallen, aber sonst ist das Ding echt Cool!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Brilliant, einfach nur brilliant. Das Teil begeistert mich total. Solltest du mal die Gelegenheit haben, Leonard Nimoy zu treffen, würde ich mir auf das Teil ein Autogramm geben lassen. Dein Talent kennt echt keine Grenzen. Wenn ich mal einen FanFilm drehe, werde ich dich als Setbauer engagieren. Nächster Halt, eigene Brücke? Was mich noch interessieren würde, gibt die Harfe auch Töne von sich? BTW: Die Rangpins und die Gürtelschnallen schauen auch sehr toll aus. Naturgemäß bin ich ebenfalls an einer solchen Schnelle interessiert. Vielleicht kannst du ja noch ein paar basteln und dann auf der Con verhökern. Ich bin dann auf jedenfall ein Kunde. Und was deine Ballermann Wand angeht, da kann ich echt mit meinen Schwertern und Revolvern an der Wand echt einpacken. Du toppst das um Längen. Und wenn ich das richtig erkenne, brauchst auch du noch ein MK II, richtig?

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.03.14, 20:50 ---gibt die Harfe auch Töne von sich?

--- Ende Zitat ---

Das wollte ich auch gerade fragen.
Ein echt cooles Teil.
Noch ein paar mehr und wir könnten auf der nächsten Con ne Jam-Session veranstalten.

Eine super Arbeit.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 28.03.14, 22:56 ---Das einzige, was mich so ein wenig verwirrt, ist dass der Umriss des unteren Holzaufsatzes nicht der Form des Unterholzes folgt.

--- Ende Zitat ---

Ja, da hab ich ein wenig geschlampt. Mir ist beim sägen ein Stück weggebrochen. Und ich wollte nicht alles nochmal machen. Deswegen hab ich es so gemacht.

Thunderchild:
Wochenende ist unser zweiter Dreh für die neue Vignette. Diesmal die Szenen von Fleetadmiralin V'Lara. Ich hab für sie einen neues Set Kommunikator und Rangpins erstellt. Sie kriegt natürlich die Admiralspins die ich vor kurzem bereits gezeigt habe. Sie selbst hat ihre Uniform in den letzten zwei Wochen selbst geschneidet, da bin ich selbst gespannt.

Und das hier hat mir der neuen Vignette nichts zu tun. Das war nur Spaß am Fun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln