Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (93/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Dinger kann ich nur empfehlen. Allerdings ist der Magnet sehr stark. Beim Combadge macht es nix, aber bis man die Pins am Kragen hat, habe ich bereits den einen oder anderen Wutanfall erlebt, da sie sich gegenseitig stark anziehen. Nichtsdestotrotz eine tolle Idee. Ich Depp habe leider mein Set gelyncht. Jedenfalls den Kommunikator. Hab ihn aus versehen mit gewaschen und das silberne Innenteil hat sich herausgelöst und die Farbe ist ab. Ich könnte es zwar reparieren, aber ich denke im kommenden Monat bestelle ich mir zwei Sets, sofern noch vorhanden. Auch der romulanische Adler ist dir sehr gut gelungen. Ich kanns nur immer wieder betonen, dein Talent scheint echt keine Grenzen zu kennen.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Im Moment bin ich dabei einige alte Props wieder auf Vordermann zu bringen. Durch unsere Fanfilme und diverse Cons nehmen sie ja doch hin und wieder schaden, und sei es nur der Lack der abplatzt. Also muss ich da nachbessern und sie teilweise neu lackieren. Hier die neu bemalte Zat-Gun aus Stargate SG-1:

Lairis77:
 *habenwill* :wgeil :wgeil :wgeil

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut echt aus, wie ein Prop aus der Serie. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Das Teil ist toll.

Alexander_Maclean:
 :haben

Einfach nur klasse.

aucgh wenn als kleines Nitpick, das Energiemodul am ende etwas mehr lila vertragen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln