Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (98/147) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine tolle Collage.
Woraus hast du denn diese Armklinge oder was ist das genau hergestellt?

Alexander_Maclean:
Die armklinge dürfte Photoshop sein.

Oder CDs, da weiß man ja bei Thudnerchild nie. ;)

Sieht aber bombastisch aus. vor allen jetzt mit dem helm.

Thunderchild:
 ;D Die Armklinge ( im übrigen eine erweiterung des im Mass Effect Universum typischen holographischen Universalgerätes engl: Omni-Tool) ist schlichtweg zum aufblasen.
Das gab es vor zwei Jahren auf der Gamescon geschenkt.

Ich wollte das Teil immer mal selbst machen, hab aber das erwärmen und biegen des Plexiglas nicht so gut hinbekommen.

Das ganze Ding sollte später so aussehen:



Ich werd mich irgendwann mal ransetzen, aber vorher gibt es noch genügend andere Projekte die umgesetzt werden wollen. Ich muss dafür erst meine Prop-Muse wiederfinden. Hab lange nichts mehr großer gebaut. Im Moment bin ich eher an der Bilderfront aktiv.

Thunderchild:
So, heute wieder ein wenig auf der Festplatte aufgeräumt, und mal eine Collage für den Bau meines Mass Effect Helmes erstellt.
Die unter euch, die letztes Jahr mit auf der Daedalus Con waren, haben ihn ja schon Live am Euderion Stand sehen können.


Vollbild: http://fav.me/d859bu8


Vollbild: http://fav.me/d859d3h

Mr Ronsfield:
Ist echt cool das Ding, als Farbe wäre vielleicht etwas Metallischeres noch schöner gewesen, aber das ist nur ne Kleinigkeit. Klasse Arbeit :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln