Forum > Modellbau

Thunderchilds Props und Bastelleien

<< < (2/147) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Edit:

Schau dir mal bitte diesen Tricorder an:

Trikorder des 25. Jahrhunderts

--- Ende Zitat ---



Warum braucht der Tricorder so ein großes Steuerkreuz ?(  Hätte mir den Tricorder aus den 25 Jahrhundert etwas kleiner und Moderner vorstellt.

Alexander_Maclean:
Vielleicht hat der Tricorder eine integrierte Shuttlefernbedienung.

Wie das Extra gerät beider Argo in Nemesis.

Maik:
Da wäre es ein spezielles Gerät schon, aber kein allgemein Tricorder mehr. Den wenn brauch man das schon :D

Alexander_Maclean:
Wenn man samit auch gegnerische Shuttles \"ausleihen\" wäre das sicherlich ein Funktion, beider man denkt: Gut, das ich das gerade da habe.  :D  :D

Maik:
Ok da ist ein Argument :D vielleicht ist ja auch standardmäßig kein Steuerkreuz, ist eben gerade in Shuttlemodus :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln