Forum > Modellbau
Thunderchilds Props und Bastelleien
ST Sovrane:
Da ich mittlerweile doch eher Stargate zugetan bin... finde ich den Replikator am geilsten. Ich glaube auch das Thunderchild ein Asuraner ist. Acht)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was ist denn ein Asuraner?
Nuja, mittlerweile beschäftige ich mich auch stark mit SG1 & SGA, aber man kann ja beides (SG & ST) mögen, ohne das andere zu hassen. Oder verstehe ich da was falsch?
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was ist denn ein Asuraner?
--- Ende Zitat ---
das ist ein Replikator in menschenform aus der Pegasusglaxie.
--- Zitat ---
Nuja, mittlerweile beschäftige ich mich auch stark mit SG1 & SGA, aber man kann ja beides (SG & ST) mögen, ohne das andere zu hassen. Oder verstehe ich da was falsch?
--- Ende Zitat ---
Man kann beides gleichzeitig mögen, denn gerade Atlantis liegt in einigen Punkten durchaus auf einer wellenlänge mit ST.
Bei SGA gibt es einige folgen mit moralischen Hintergrund.
Ich denke da an \"Tödliche Verteidigung\" aus der 1. Staffel.
Oder auch \"Verurteilt\" aus der 2.
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von ST Sovrane
Da ich mittlerweile doch eher Stargate zugetan bin... finde ich den Replikator am geilsten. Ich glaube auch das Thunderchild ein Asuraner ist. Acht)
--- Ende Zitat ---
Hä hä, auf zur Weltherrschafft! :D
Aber meine Armee muss noch wachsen Bisher hab ich erst drei Replikatoren gebaut.
Ich hab zwar schon überlegt diesen Replikator-Menschen aus \"Stargate: Continuum\" (siehe hier: http://images3.wikia.nocookie.net/stargate/images/7/75/HumanShapeReplicator.jpg) nachzubauen, aber ich wüsste nicht, wie ich den stabilisieren sollte.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---
Warum sollte man nicht beides mögen dürfen?
Ich betrachte mich selbst als SciFi Fan, von daher ist es mir relativ egal ob im TV gerade Star Trek, Stargate, B5 oder was auch immer läuft. Es wird geschaut.
--- Zitat ---Original von Alexander_MacleanMan kann beides gleichzeitig mögen, denn gerade Atlantis liegt in einigen Punkten durchaus auf einer wellenlänge mit ST.
Bei SGA gibt es einige folgen mit moralischen Hintergrund.
--- Ende Zitat ---
Sowohl SG1 als auch SGA behandeln sehr schön einige kritische Themen wie Völkermord, Pandemien und das richtig und falsch ihres Handelns.
Mit \"Tödliche Verteidigung\" hast du schon eine sehr gute Folge genannt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---Warum sollte man nicht beides mögen dürfen?
Ich betrachte mich selbst als SciFi Fan, von daher ist es mir relativ egal ob im TV gerade Star Trek, Stargate, B5 oder was auch immer läuft. Es wird geschaut.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. ST ist zwar mein Lieblings SciFi, aber ich mag auch andere Sachen. Ganz besonders BSG, B5 und SGA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete